Diese Wortwahl kommt übrigens auch in den besten Familien vor, hat also nicht unbedingt was mit Unterschicht zu tun.
Guten Morgen Kayla,
Allerdings glaube ich, dass Deine eigenen Männergeschichten - sorry, dass ich das
meinen Ex-Mann, der nicht der Vater der Kinder ist...
hatte Pech mich ein paar Männern, trank in der Zeit auch, um mehr Selbstbewusstsein zu haben. ...
Dann lernte ich meinen jetzigen Partner kennen, er ist drei Jahre älter als ich. Ich war sofort Feuer und Flamme, jedoch wurde er mitten im Hausbau von seiner Frau mitsamt Sohn verlassen wegen einem anderen Mann...
so bezeichne - auch etwas mit Deinem Alkoholkonsum zu tun haben. Hätte möglicherweise alles anders laufen können, wenn Du nicht getrunken hättest. Ist ja jedenfalls schon ein ganz schönes Chaos.
Den Alkohol schüttest Du Dir selbst rein, die ganzen Schuldzuweisungen die in Deinem Eingangspost sind ändern nichts daran.
Und ich habe auch nicht ganz verstanden, ob Du hier nur eine Versicherung möchtest, dass das Brustkrebsrisiko nicht ganz so groß ist wie von Dir befürchtet, auch wenn Du weitertrinkst. Jedenfalls habe ich in Deinem ganzen Post nirgendwo gelesen, dass Du aufhören möchtest oder dass Dich das ernsthaft interessieren würde, wie das gehen könnte.
Ich empfinde das, was Du schreibst, als ganz schöne Selbstmitleidsnummer. Kannst Du machen, ist nicht mein Problem. Ob Dich das weiter bringt, bezweifle ich.
Gruß Susanne