Beiträge von deleter

Hallo zusammen

erst mal Danke für Eure Antworten.

Ja ich bin wieder Abstinent, und habe kein Problem damit. :)

Ich habe den Absprung vom Alki durch verschiedene Faktoren geschaft.

Erstens: Nach der zweiten Bauchspeicheldrüsen Entzündung innert 1 Jahr.

Zweitens: Mein Fahrausweis, den sie mir Vorsorglich entzogen haben.

Drittens: Sicher 2 meiner Partnerschaften giengen dadurch Kaputt, auch wenn ich nur alleine Getrunken habe. Am Schluss bis zu einer Flasche Whiskey pro Tag.

Viertens: Nach fast 3 Jahren ohne Job, zuerst Linker Fuss 3 Fach gebrochen, und danach rechter Fuss Operieren ( Zehe richten usw. ) war aber erst richtig gekommen, weil ich diesen mehr belastet hatte.

Fünftens: Ich wollte einfach nicht den Rest meines Lebens so weitermachen, da ich ein sehr Optimistischer Mensch bin.

Nach Jahrzehtelanger Zolpidem einnahme ( Aerztlich kontrolliert ) hatte ich eines Tages scheinbar ein Blackout, und stieg in mein Geschäftsauto ein, obwohl ich ein Privates hatte, und wachte nebst Polizei usw. in einem Vorgarten auf:sleeping:

Das wurde mir als Vorsätzlich angehängt, und dann nahm der Scheiss richtig Fahrt auf:cursing:

So zu meinem restlichen Sachen: Rauchen vor 16 Jahren aufgehört, Zolpidem innert 1 Woche aufgehört, und zuletzt der Alk, innert 1 Woche aufgehört. ( Während dem Aufenthalt im Krankenhaus )

Das könnt Ihr mir glauben oder nicht.

Puhhh.... viel geschrieben, und nicht mal die Hintergründe dieser Eskapaden geschrieben.

Hallo zusammen, ich bin schon seit mehreren Jahren hier am mitlesen

Ich bin 57 Jahre Alt, hatte leider im Jahre 2000 von Schlaf Tabletten zu Alkohol gewechselt. Vorher sehr selten was getrunken.

Dann brach alles zusammen in meinem Leben, und der Alk nahm mich komplett ein.

Im Januar 2024 kam die Ende, nach der zweiten Pankratitis und darauf habe ich Abstinent gelebt. Auch, damit ich meinen Fahrsausweis ( Schweiz ) wieder bekomme.

Alles super gelaufen, bis vor ein paar tagen, da kam extrem vieles auf einmal, und hatte mit Eine Flasche Balantines 0.7 dl geholt, und inner 2 Tagen getrunken.

Nun komme ich zu der relevanten Frage: Die lezte Haarprobe war am 7.01. 2026, und die nächste wird wieder fällig in einem halben Jahr.

Das sieht man wahrscheindlich schon in der Haaranlyse, denke ich mir, sollte ich das dann gleich zugeben, vielleicht ist das verständniss dann eher da?

Liebe Grüsse

Andy