Beiträge von AmSee13

Kann ich total nachvollziehen, was du schreibst.

Kenne diese Aufs und Abs selbst ganz gut, auch wenn die sich bei mir etwas anders äußern als bei dir.
    Und ich weiß auch, dass Manches Jahre dauert....

Brauchst also mir gegenüber kein „Sorry“, ich denke, ich weiß, was du meinst...

Ist doch angenehm, dass es im Moment so ist, wie es grad ist. Genießen wir das einfach und gut iss...

Ich meinte damit eigentlich, dass wir alle, die wir uns hier in diesem Faden derzeit miteinander austauschen, uns im Laufe der letzten Monate verändert haben.
    Wir sind nach meinem Eindruck entspannter, gelassener, offener (?)

.....und vielleicht auch ein kleines Bisschen weiser geworden.

Hallo Alleinerziehener Vater,
    ich hab mit diesem Medikament keine Erfahrungen, aber meine Erfahrungen mit Selbstmedikation meines alkoholabhängigen Vaters.
    Ich nenne das Medikament bewusst jetzt nicht, aber es ist eines, das selbst stark abhängig macht und in Kombi mit Alkohol fatal ist.

Von Selbstmedikation würde ich dir grundsätzlich abraten.

Ich empfehle dir, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Warst du schon beim Arzt und hast mit ihm über dieses Medikament gesprochen?

Viele Grüße
    AmSee

Auf der anderen Seite , hätten wir dann diesen Spaß heute?

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Hat ja auch ne Weile gebraucht, bis wir da hin gekommen sind.

Zitat

Na ja, das, was ich gerade mache, ist wohl auch so eine Art "In Liebe loslassen"

Wenn’s dafür die Zeit ist, dann ist das so. Und ich meine, es ist dann auch ok so.
    Hauptsache, es fühlt sich irgendwie gut und stimmig an.

Nein, entscheiden musst du heute gar nichts. Es wird sich gewiss etwas ergeben, so oder so, und das passt dann hoffentlich auch.
    Der Spruch „Alles hat seine Zeit.“ hat sich in meinem Leben immer wieder bewahrheitet und ich habe schon vor einer Weile angefangen, einfach darauf zu vertrauen.

Grüße
    AmSee