Beiträge von Binda13

    Guten Morgen und vielen Dank für deinen Antwort. Nein wir sind noch nirgendwo angebunden da wir uns einige Tagen und paar Wochen versucht haben selbst zu helfen. Was immer wieder schief gegangen ist bis es so ausgeartet ist dass sie per Krankenwagen abgeholt werden müsste. Natürlich weiß sie wie schädlich das für das Kind ist und hat sich einfach tot gegoogelt aber ich sage mal das war zuviel Alkohol und nicht nur einmal. Ich glaube nicht dass dieses Baby lebensfähig sein wird was einfach sehr traurig ist aber sie muss halt Konsequenzen tragen. Welche ganz genau wissen ja alles noch nicht.

    Und sorry das kann sein dass ich mein Beitrag richtig dumm und unerfahren geschrieben habe einfach das was auf der Seele lag in dem Moment. Aber ich habe keinerlei Erfahrung wie das weitergehen kann oder soll, mein Herz tut nur noch weh von der Sorge um meine Tochter. Darum seid zu uns bitte nicht so hart in dem Sinne dass jemand schreibt das ist an den Eltern liegt oder sowas ähnliches.... das kann man in dem Moment am wenigsten gebraucht

    Ich bin froh hier zu sein denn wie ich gesehen habe gibt es hier einige Links und ich kann mich wirklich gut durchlesen und hoffentlich meiner Tochter helfen. Ich hoffe dass sie gesund wird alles ist sehr traurig sie ist erst 21 und schwanger.
    Das zieht den Boden unter den Füßen weg. Ich kann mit keinem darüber reden.
    Wir sind eigentlich sehr glückliche Familie bis er sehr deutlich wurde dass sie abhängig ist. Sie hat noch drei Geschwister und keiner in unserer Familie raucht oder trinkt. Sicherlich mal wenn Party war haben meine Kinder (30, 21, 21 und 19) auch was getrunken aber das mit meiner Tochter überschreitet alle Grenzen und vor allem ihr geht's damit sehr schlecht. Sie schafft es aber nicht alleine raus und unsere Unterstützung ist an der hartnäckigen Grenzen gestoßen. Was wir alles probiert haben so menschlich seelisch und emotional Unterstützung und Halt geben leider hält sie nicht durch.
    Und dann noch die Tatsache dass sie schwanger ist zwar ganz am Anfang aber trotzdem lähmt mich und sie wahrscheinlich auch. Ich habe gerade mit einer Klinik telefoniert und soll mich morgen früh noch mal melden aber alle sagen es müssen erst Anträge gestellt werden bevor sie in die Therapie darf ich habe so gehofft dass sie als richtiger Notfall eingestuft wird. Drück mir die Daumen dass wir das morgen früh schaffen ein Platz zu bekommen und zwar stationär