Gerburg Jahnke hat ja auch die wirkliche elementare Frage zur aktuellen Situation gestellt:
Wohin mir dem Mann während Corona?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo
Der Frau Kann Man nur Rechtgeben.
Zuerst müssen die Baumärkte auf dann erst die Frisöre und Nagelstudios.
Aber da sieht man ja wieder was Gleichberechtigung ist und vor Allem was da so Politiker-innen so von sich geben.
Mit Gesichtsmaske zum Frisör Klasse ,und wie werden dann die Haare geschnitten? nixweiss0 schwitz. nixweiss0
Duglas und Co Braucht man zur Zeit sowieso nicht da ja Maskenpflicht ist Karnevall ist ja schon Abgesagt,Kirche Kann man auch nur noch im Kleinen Kreis besuchen,aber Frisöre und Nagelstudios werden dank Gleichberechtigung beim Öffnen dann wohl vorgezogen.
Na ja um des Lieben Friedens Willen sollen sie Machen was sie Wollen mir egal muss man sich nur zu helfen wissen.
Gespannt bin ich ja nur wer diese Zeche am Schluss Bezahlt,so großzügig wie das jetzt alles Behandelt wird.
Ein kleines Verwarnungsgeld für Verstöße aber die Auswirkungen bezahlt die Allgemeinheit.
Tolle Politiker nixweiss0
Die sollten mal Lieber die Strafen für Verstöße auf Tausend Euronen Hochsetzen,dann würden erstens Manche sich besser an regeln Halten,die Regeln würden besser Greifen,die Mutationen würden zurückgehen und alles ist Gut
Und das Verursacherprinzip würde greifen indem mehr Geld in die Kasse Gespült wird um die Verpatzte Situation zu Bezahlen.
Man sieht es an den Mutationen aus England,Brasilien,Südafrika,selbst die Bundespolizei beschwert sich Öffentlich,das die Gegebenen Regeln nicht eingehalten werden für die Einreise nach DLand.Hier sollten die Fluggesellschaften in die Pflicht und auch an den Kosten Beteiligtwerden dann sollte man sehen wie schnell das Klappt.
Es geht wohl Warscheinlich nur übers Geld das ganze in den Griff zu bekommen. 44.
In der Bruchrechnung haben wir mal Gelernt,Minus xMinus ergibt Puss.
Übersetzt auf die Politik ergibt Dummheit xDummheit (Recht)Intelligenz.
Die Rechnung wird uns dann Spätestens nach den Bundestagswahlen Geschmacklich und Geldlich schön Verpackt Präsentiert.
Man muss sich ja daranhalten denn die Versprechungen der Scheidenden Regierung den Soli Abzuschaffen sind ja nun weitestgehend eingehalten worden,(Nach 30 Jahren)jetzt brauchen wir für das gleiche mal einen Neuen Namen. ![]()
Aber das war Vielleicht nur die Probe wie Weit man gehen kann.
Au Backe,was Kommt da auf uns zu schwitz. schwitz. schwitz.
LG
Ps: Ich suche noch den Smilie mit dem Hammer der Klopft immer au Steine?