Wer Meint Corona ist ein Neues Venomen
Der Weis ja das im Asteix Band 37 in Englisch Corona schon aufgetaucht ist.
Seit Heute ist auf You tube von der Defa in Deutsch der Fim Hochgeladen 1-2-3-Corona von 1948
Wer Meint Corona ist ein Neues Venomen
Der Weis ja das im Asteix Band 37 in Englisch Corona schon aufgetaucht ist.
Seit Heute ist auf You tube von der Defa in Deutsch der Fim Hochgeladen 1-2-3-Corona von 1948
Hallo Greenfox
Dankeschön
Ich bin erst mal am Lesen
LG Hans
Hallo
Einige Buchvorschäge:
Für die Krimifreunde
Sag zum Abschie leise Mistkerl
Ich bin zwr nicht der Krimileser,aber das war mal einer bis zum ende spannend,da nimmt ,am das buch in die Hand und legt es nicht mehr weg.
das Lola Hoch2 Prinzip von Renne Eggle
Für alle Lebenslagen super geschrieben und nur zu empfehlen.
Die 10 Geheimnisse des Glücks
Auch super geschrieben.
LG Hans
Hallo
Und wie Kommt man von der Startseite hierhin?
LG Hans
Hallo Gechla
Schön fürs Vorbeischauen
Du hast es ja Genau Umschrieben.Es ist ja auch nicht meinerster Versuch,aber nachdem ich jetzt die Lz gemacht habe und da nicht mehr hin will Blicke ich zuversichtlich in die Zukunft.
Am 24.09 Hatte ich ja Geburtstag,und war mit einer Bekannten hier in der Eifel bei Birgel in einem Mühlendorf.
Na ja sehr schön wenig betrieb und wir wollten uns diese Mühlen einmal ansehen.
Wir Bekamen Dann einen Generalschlüssel und konnten uns dann frei Bewegen,da ja wenig Betrieb war,am Wochenende wir es da wohl ganz anders sein.Sägemühle Ölmühle Senfmühle und dann kam eine Distille,auch schön anzusehen,da stand dann der Brand in grossen Flaschen herun davor noch Gläser da hätte schon Jucken einsetzen können,aber nichts,ich dachte nur Gottseidank .
Aber das sind Erfahrungen die macht man halt.
Ich werde erst mal Lesen hier und dann mal weitersehen
LG Hans
Hallo Erst mal
Sehr schwere Frage.
Aber eins ist Fakt du willst ja Spass haben,aber gleichzeitig auch nicht enttäuscht werden.
Jetzt würde ich an deiner Stelle mir überlegen ,was Passiert,wenn du Alkohol trinkst nixweiss0
Das weist du besser wie ich. ???
Also Finger weg davon...
Du kannst genauso Spass haben ohne Alkohol.
Sonst Passiert doch genau das was du schon geschrieben hast.
Andere Möglichkeit wäre ihn doch erst einmal über Skyp Kennenzulernen,dann kannst du dir schon mal ein Bild von ihm machen,und bist dann beim Treffen icht so Nervös.
Du kannst aber auch direkt sagen das du Keinen Alkohol trinkst,brauchst ja nicht zu sagen das du mit Alkohol ein Problem Hattest,das Kannst du zu einem Späteren Zeitpunkt immer noch nachholen. ![]()
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht,aber da werden bestimmt noch Tipps kommen.
LG Hans
Oder willst du dierekt am 1 Abend Auffallen,dann kennst du ja schom das Ergebniss.
Hallo Angela
Ich bin Zwar neu hier und bin erst mal am Lesen,aber ich schreib dir erstmal.
Schön das du das mit der Therapie machst,schön das dir Yoga Spass macht,da hast du schon mal was wo du nach der Terpie ansetzen kannst und deine Zeit nicht mehr Nachmittags im Bett verbringen musst,denn jetzt gilt es diese Zeit nach der Therapie auszufüllen und nicht wieder in alte Muster zu verfallen.
Deine Entschuldigungen du Wohnst auf dem Land Zählen nicht,das ist vorgeschoben ![]()
Konzentriere dich auf deine Therapie und deiner gute Therapeutin begegnest du nur noch mit einem Lächeln.
Lächen entwaffnet,das soll nicht heißen,das du sie verachtest,ich kenne sie nicht aber es Kann schon sein wie hier geschrieben wurde vielleicht vertust du dich auch in ihr.
Kleiner Tipp:
Du könntest ihr ja auch entgegenkommen,indem du sie mal Fragst beim nächsten Einzel,ob du nicht die Therapie verlängern Könntest?
Dann warte mal ihre Reaktion ab .nixweiss0
Heißt aber nicht,das du das auch wirklich machen sollst.
Nimm alles mit was du Mitnehmen kannst was dir dort geboten wird,dort bist du in einer Käseglocke,wie ich gerade gelesen habe musst du auch Pusten,also stehst du doch unter Aufsicht,aber egal,wenn du es Schffst,und dir macht es nichts aus das Leute Nbenann auch noch ihr Bier Trinken um so Besser.
Sehe dir diese 4 Wochen als Lehre für dein Späteres Leben Nüchtern an.
Ein Spruch aus der Lehre Lautet:
Vor der Lehre ist nach der Lehre.
In der Therapie Lernst du,oder solltest das Rüstzeug lernen wie du Später damit umgehst.
Schön ist das dein Mann das ganze Beführwortet.
Aber auch hier gillt Achtung auch für dich.
Wenn alles Klappt wirst du dort als Neuer Mensch herausgehen,dein Mann wird eine NEUE Angela kennenlernen,das Kann zu Konflikten führen.
Angela ist nicht mehr die selbe wie vor der Therapie .
Da müsst ihr auch noch gemeinsam daran Arbeiten.
Na Halt uns mal auf dem Laufenden
Und nicht verzagen. 44.
LG Hans
Hallo Elly
Da wo ich war, wollte ich nie wieder hin.
Schöner Satz
Den habe ich in der Therapie als meinen Leitsatz gefunden,und danach versuche ich auch zu leben,in der Zukunft.
Vor allem Achtsam mit mir selber.
LG Hans
Hallo Stymo
Ich bin zwar erst gerade hier angekommen und am Lesen irgedwo muss ich ja malanfangen....
Du bist ein Richtig Armer Kerl ich Könnte dich echt Bedauern...
Wenn ich Zeit hätte,aber ich habe sie jetzt,du nicht mehr lange wenn ich alles so richtig verstanden Habe.
AA gefällt dir nicht,na gut,dann such dir eine Andere SHG.
Jeder der eine SHG Besucht sollte sich dort auch Wohlfühlen.
Hier hast du auch eine,aber glaube nicht da Kommt ein Engelein geflogen,und schnipp weg ist das,Problrem Alkohol
Ich meine das du Geheilt bist,nee so geht das nicht.
Es wird dich auch keiner an die Hand nehmen und dich zu einer Weißen Kutsche geleiten,und die Hällt erst wieder vor einem Schloss was dir gehört,glaub bloss nicht daran,denn du musst erst an dich arbeiten bevor es dazu kommen Kann.
Ich Kenne hier noch Niemanden,aber eins weis ich eins haben hier alle sie waren mal alle Nasse Alkoholiker,und jetzt haben sie es geschafft,oder sind auf demWegTrocken und zufrieden zu bleiben
Hier könntest du wenn du Tipps brauchst welche für dich mitnehmen, diese umsetzen,und welche geben aber diesen Weg gehen musst du schon selber.
LG Hans
Hallo Zusammen
Nach vielen Versuchen habe ich mich in eine Langzeitterapie begeben,seit Mai 2020 bin ich jetzt wieder unter den
Trockenen Alkoholikern,und hoffe es wird so bleiben.
Zur Zeit bin ich noch in der Nachsorge und besuche auch seit Letztem Jahr eine Selbsthilfegruppe.
Alter 65 Männlich
Ich hoffe auf einen Austausch auf Gegenseitigkeit