Beiträge von Sonne

Liebe Britt.
    Ich habe mich schon erkundigt wo es hier eine Selbsthilfegruppe gibt.Ich habe irgendwie Angst dort hin zu gehen.Was Blödsinn ist,ich weiß!Nein,mein Mann weiß es nicht!Ich könnte sofort aber mit ihm darüber sprechen und er würde auch 100 Prozent hinter mir stehen und mir helfen!Das weiß ich!Ich schäme mich einfach zu doll.Ich weiß das er mich als starke Frau an seiner Seite sieht und das soll so bleiben!
    Vielen lieben dank für deine Antworten.

Hallo Greenfox.
    Kein Problem,alles gut!
    Danke das du jetzt nochmal geantwortet hast und so ausführlich.
    Es freut mich das du es geschafft hast,genauso freu ich mich für britt.
    Das werde ich machen,vielen Dank.
    LG

Hallo liebe britt,hallo liebe Elly.vielen lieben Dank für eure netten Nachricht.Hab ich mich gefreut.Britt,Du musst dich doch nicht entschuldigen.. .
    Wie gesagt,bin 42 Jahre,glücklich verheiratet und heiße Sabine.Komme aus dem Norden.Bei mir fing das mit dem Alkohol ca.vor5 Jahren an.
    Da war es eher noch hier und da mal ein Glas Wein!Dabei blieb es aber nach kürzester Zeit nicht mehr...Mir ist es sehr unangenehm und ich schäme mich.Gestern hab ich mich entschlossen dem ein ende zu machen,ich will nicht mehr trinken und habe das forum hier entdeckt und nach AA Gruppen in meiner Nähe gesucht,sollte ich es nicht alleine schaffen.Ich habe immer getrunken wenn mein Mann gearbeitet hat,allein...
    Wein,Whisky (wenn kein Wein mehr da war) ich bin nur so enttäuscht von mir und habe Angst vor der nächsten Zeit,hoffe es wird nicht zu schlimm.Ich möchte Vom Alkohol weg!!!
    LG zurück Britt und Elli

Dann stelle ich mich auch mal vor!

Hallo Community.
    Ich bin 42 Jahre und habe mich gerade hier angemeldet.
    Hoffe nette Leute kennenzulernen und auch auf etwas Hilfe oder Unterstützung.