Beiträge von SrgtDead

    Hallo zusammen,

    hab seit 4 Tagen mit Suchtdruck zu kämpfen...So schlimm und lang war´s noch nie. Ich habe durch den Alkohol meinen Körper soweit zerstört das ich quasi nur noch zuhause bin. Getrieben durch den suchtdruck war ich jetzt die letzte Zeit verzweifelt auf der suche nach einem Discord um mich mit anderen austauschen und auch reden zu können. Ich werde jetzt dementsprechend einen Discord eröffnen in dem es rein um das Thema Sucht geht. Hat jemand interresse an sowas? Gibt es noch mehr Menschen wie mich die mich, die auch an die Wohnung gefesselt sind und einfach auch Leute suchen mit denen sie im Discord abhängen und quatschen können? Kurz zu mir: trockener Alkoholiker seit 2 Jahren, Sozialphobie, Angststörungen, Korsakow syndrom, polyneuropathie in armen und beinen, chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung, leberzirrhose... das sind so mal die gröbsten Punkte. Ich weiss das klingt etwas verzweifelt, aber das bin ich auch. Ich hätte gern noch anderer kontakte als die zu meiner frau und den kindern... vlt lern ich ja hier ein paar leute kennen...

    lg rob