Beiträge von Tina75

    Hallo Hubby,

    ich bin teils nur stiller aktiver Mitleser hier im Forum, deine Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht.

    Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, ich selber bin mit einem alkoholkranken Mann verheiratet, nur war er bereits sehr tief in der
    Sucht drin als ich ihn kennengelernt und geheiratet habe. Ich habe diese Krankheit sehr unterschätzt und dachte "Liebe" alleine reicht und
    ich muss mich nur genug anstrengen. Ich stehe mittlerweile vor einem Scherbenhaufen.

    Ich möchte dir nur sehr den Rat geben hier auf die wertvollen Vorschläge einzugehen, zu deinem Schutz.
    Ich lese hier viel und es hilft mir meine Sichtweise zu verändern, auch bin ich aktiv in einer Angehörigengruppe und in psychologische Betreuung.
    Ich kann dir das alles nur empfehlen und bleib hier aktiv dabei beim lesen, es ist absolut wertvoll was hier geschrieben wird.

    Hier mein Faden, indem ich die nächsten Tage mal berichte wie es mir (uns) weiter ergangen ist.
    https://alkoholforum.de//index.php?top…g33198#msg33198

    Ich wünsch dir erstmal alles Gute, du bist nicht allein!
    Tina

    Hallo Stevie,

    ich lese schon eine Weile still im deinem Thread mit, finde es super wie du den Kampf angehst.
    Bleibe am Ball, es lohnt sich!

    Alkohol kann ganze Leben zerstören, nicht nur deines, lass das nicht zu!

    Weiterhin toi toi toi und (er-) lebe es bewusst.

    Es grüße dich herzlich, Tina