Und ohne böse zu klingen,war das nicht Deine erste Trunkenheitsfahrt.
Entschuldige, hinsichtlich der Anzahl von Trunkenheitsfahrten, habe ich Deinen Beitrag nich richtig gelesen...
Doch, Steamy20110, hast Du:
... war aber beim Autofahren aber noch nie so besoffen wie letzten Woche Mittwoch.
Hallo, Michel!
Willkommen hier im Forum :welcome:
Ich hoffe nur, dass diese letzte Suff-Fahrt - die zum Glück ohne Verletzte oder gar Tote abgelaufen ist - für Dich Anlass ist, nicht nur über Deine Trinkgewohnheiten nachzudenken, sondern auch endlich die Reissleine zu ziehen und etwas zu ändern!
Denn wer mit 2,2 o/oo noch Auto fahren kann, ist schon ein geübter Trinker/Alkoholiker. Ein Mensch ohne Alkoholproblem hätte nicht mehr laufen können.
Und gerade WEIL Du in einer Kleinstadt wohnst - Du würdest Dich wundern, wieviele Menschen um Dein Problem wissen :o Siehe die Schilderung von Steamy.
Auch ich war damals entsetzt, wie viele Menschen meine Sauf-Eskapaden "bemerkt" haben, obwohl ich fest überzeugt war, dass niemand ...
Ich weiß, dass es nicht einfach ist/sein wird, aus der Suchtspirale auszubrechen. Mir ist es auch erst nach einigen Anläufen gelungen.
Und wenn Dir etwas an der Meinung der anderen liegt - zeige Größe und ändere etwas in Deinem Leben.
Als erstes empfehle ich den Gang zu einer Suchtberatung (dazu kannst Du u.a. mal in unsere Linksammlung schauen - z.Bsp. hier).
Dort kann man Dir Tipps und Hinweise, zugeschnitten auf Dich und Deine Wohngegend (Stadt/Bundesland) geben.
Was dann weiter wird/passiert, liegt allein an Dir!
Ich kann Dir nur eins sagen: Es lohnt sich!
Gruß
Greenfox