Hallo, Raphi und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :welcome:
Erstmal Glückwunsch zu Deinem Entschluß 44.
Allerdings ist ein "kalter Entzug" - wie Du schon selber schreibst -äußerst gefährlich und kann (nicht muß) tödlich enden.
Von daher kann ich Dir nur empfehlen, MORGEN zu Deinem Hausarzt zu gehen und mit diesem über das Thema zu sprechen, damit er Dich durchchecken und beim Entzug begleiten kann!
Entzugserscheinungen können auch noch mehrere Tage nach dem Aufhören eintreten. Nicht umsonst dauert eine Entzugsbehandlung im Krankenhaus mindestens eine Woche. Und Krampfanfälle können auch noch nach 2 Wochen auftreten - wie ein Gruppenfreund am eigenen Leib erleben musste. Diese "melden" sich übrigens vorher nicht an! Sie kommen "aus heiterem Himmel".
Mein folgender Rat hört sich vielleicht komisch an, wird aber auch von Ärzten so gegeben: Sollte sich Dein Zustand (z.Bsp. Blutdruck, Herzrasen, Trockenkotzen etc) bis morgen verschlechtern - dann trink etwas!! Denn sonst könntest Du bzw. Dein Kreislauf kollabieren.
Ansonsten viel trinken (Wasser, Tee). Gut, dass Du schon mit Deiner Frau gesprochen hast. Vielleicht kann sie auch darauf achten, dass Du immer genug Wasser/Tee zur Verfügung hast.
Und, noch mal, meine Empfehlung: Morgen zum Arzt!
Viel Kraft!
Greenfox