Woher dann dieses Verlangen kommt wieder in unregelmäßigen Abständen zu trinken , kann ich nicht sagen. Tja ich bin eben ein Alkoholiker.
Ach, Du Armer. Du tust mir ja so leid. Du bist Alkoholiker. Tja, da kann man eben nichts machen ...
Bullshit! Ich bin - wie Etlliche andere hier - ebenfalls Alkoholiker! Und wir haben unseren Arsch in Bewegung gesetzt und etwas gegen unsere Sucht unternommen!!
Und wenn man einen Rückfall hat, dann steht man wieder auf und kämft weiter!
Nur Weicheier bleiben liegen und heulen dann so laut wie Du hier rum: "Ach, ich bin Alkoholiker und deswegen kann ich es ja gar nicht schaffen!"
Sorry, aber wenn Du hier mal ein wenig die Geschichten der Menschen durchliest, dann wirst Du sehen, dass hier die Wenigsten das Glück hatten, gleich auf Anhieb vom Alkohol wegzukommen.
Ich selbst brauchte auch 4 Entgiftungen - aber ich habe die Entgiftungen nicht gesammelt wie Trophäen, ich habe nicht aufgegeben. Mittlerweile bin ich über 12 Jahre trocken.
Ich bin eben Alkoholiker - eine wunderbare Ausrede, um sich aufzugeben, sich selbst zu bemitleiden und weiterzusaufen.