Hallo, Helga!
Schön, dass Du wieder da bist. Auch wenn die letzten Tage nicht gerade gut waren - ich finde es sehr gut, dass Du auch darüber schreibst! Zum Einen wegen
ZitatHab nach kaltem Entzug ein schweres Delier gehabt ... und mich einweisen lassen . Hab am gleichen Tag einen sehr schweren Krampfanfall bekommen bei dem ich mit einem Bein im Grab gestanden hab und auf der Intensivstation gelegen hab
Das finde ich wichtig für alle, die ans Aufhören denken: Ein "kalter Entzug" kann lebensgefährlich sein!! Macht einen Entzug lieber in einem Krankenhaus!
Das hat nicht nur den Vorteil, dass man unter ärztlicher Kontrolle ist, sondern auch noch Menschen, die das gleiche Problem haben. Und auch, wenn bei einem selbst der Entzug nicht so schlimm abläuft wie bei Dir, liebe Helga, aber man kann sehen, wie es sein könnte...
Ich wünsche Dir, dass Du die 2. Chance nutzen kannst: Nimm jede Hilfe an, die Dir geboten wird - die Haltegruppe, eine Selbsthilfegruppe, das Angebot der Station, eventuell eine (Langzeit-)Therapie ...
Und dazu wünsche ich Dir ganz, ganz viel Kraft!
Greenfox