Lieber LiS,
noch einmal: Was ist los?
Du solltest einmal versuchen, deine Postings in Ruhe zu verfolgen. So wie du mit den Usern sprichst (schreibst), ist eventuell noch sachlich, aber der Ton lässt weit zu wünschen übrig. Ich möchte nicht, dass irgend jemand mit mir in solch einem Ton redet und andere Menschen mögen das sicher auch nicht. Warum geht es nicht ganz normal? Wenn man deine Postings liest, dann fühlt man sich geradezu angebrüllt. Da wunderst du dich dann, dass die User dich nicht wie ein rohes Ei behandeln?
Was bezweckst du jetzt? Du bist hier im Zorn ausgeschieden. Ok. Nun bist du wieder da. Ok. Aber, dass du hier nun anfängst Unfrieden zu stiften, dass verstehe ich nicht. :-\ Nicht ok.
Und genau das ist für mich der Punkt, dass eben andere User sagen, dass du frustriert bist. Unter normalen Umständen verhalte ich mich anders. Ich zicke nur bei Frust. Es tut mir leid, dass ich dir das so schreiben musste, aber diese Situation geht so nicht. Bitte hör auf, solch einen Alarm zu machen. Und solltest du dich nun auch noch von mir "angepisst" fühlen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich bitte dich darum, die Situation noch einmal zu überdenken!!!
Liebe Grüße von Betty