Alles anzeigen
Wow , hier ist ja richtig was los
Hier gibt es ein paar Leute ,die hauen mal alles raus und wenn Ihnen jemand sagt,dass es beleidigend
ist ... Fühlen sie sich angegriffen :-\ ?
Vielleicht sollte hier mal Einigen auffallen , dass jeder Mensch ein Induwidiuum ist und mal Pauschalisierungen
weglassen !
Man muss,man sollte ,man muss sich daran halten ...! Wer ist den Man ? Ich nicht !
Diese verdammten Glaubenssätze sind falsch !
Und wenn man nicht Man ist ,kann man auch andere Wege gehen ,oder Erfahrungen sammeln !! Die für andere ein Rückfall sind .. oder einen zum "armen Würstchen abstempeln " obwohl man sich gar nicht so fühlt ! Das kann sehr beleidigend sein !!
Das Muster wiederholt sich ,weil uns die Glaubenssätze dazu führen !!
Wir müssen einfach die Glaubenssätze ändern ....
So wie ich das sehe ,war es ein bewusster Saufabend ... er hat ganz bewusst getrunken und wahrgenommen was passiert ? Was fühlst Du jetzt ? Betäubt es die Schmerzen ? Fühlst Du Dich stärker ? Wirst Du Glücklich ?
Er hat ihn für sich als Negativ empfunden und entschieden sein trockenes Leben bietet ihm 1000 mal MEHR !! Das ist doch Super !!! Ich freue mich total für Dich!! Das hast super gemacht ,dazu gehörte bestimmt viel Mut ! Respekt !! ich finde gut ,dass Du das hier schreibst auch wenn es hier einige nicht kapieren ... Hut ab ! Mach ' weiter so !Liebste Grüße
Moni
Hallo Moni,
dann lies deinen Text noch einmal und schau, ob der Wortlaut und die Wortwahl denn so gerade freundlich ankommen könnte...
Von Mut und Respekt zu schreiben, wenn jemand einen wie er selbst sagt "Fehltritt" beging??? Ich weiß nicht. Ich freue mich für LiS, dass alles seinen guten Weg läuft.
Zitat von dir: ...auch wenn es hier einige nicht kapieren... (das ist leider dann auch etwas beleidigend) ???
Und nun zu mir. Ich bin absolut jemand, der nicht in der Vergangenheit lebt. Weil... nicht mehr änderbar. Also ein Vollrealist. Und ich lebe im heute und jetzt und das sehr gerne.
Bei allem Respekt dir gegenüber wollte ich eigentlich nur sagen, dass man nicht urteilen sollte, wenn man nicht alles genau weiß. Also, nichts für Ungut, vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt.
Dir einen angenehmen Tag und liebe Grüße von Betty