Ich werde bekocht. Mein letztes Urlaubsmahl. Morgen um 10:00 geht mein Flieger nach Hause.
Dann hat mich Deutschland wieder. :lach:
LG Betty
Ich werde bekocht. Mein letztes Urlaubsmahl. Morgen um 10:00 geht mein Flieger nach Hause.
Dann hat mich Deutschland wieder. :lach:
LG Betty
Hey Pinguin,
Nicht verzweifeln. Bei mir hat es erst nach gefühlten 100 Mal funktioniert. Du findest deinen Weg. whip2_
Bestimmt. Ich grüß dich mal und sag dir: Bleib dran. Es lohnt sich.
Irgendwann klappt es!!!
Du schaffst das.
LG Betty
Hi Nagini,
Ich kenne (kannte) das auch.
Immer wieder ein neuer Versuch. Oft eben leider nicht durchgehalten. Warum? Ich kann es nicht einmal richtig beantworten. Allerdings habe ich nie aufgegeben. Jetzt lebe ich alkoholfrei. Voller Überzeugung und gerne. Ich habe soooooo viel dazu gewonnen.
Bleib einfach dran. Den Weg musst du dir selbst suchen. Er muss ja zu dir passen. Hol dir Hilfe wann immer du sie benötigst. SHGs, Ärzte usw.
Wenn du wirklich willst, dann schaffst du ALLES.
Also - auf ein Neues. Auch von mir viel Kraft auf deinem Weg.
Gruß von Betty
Liebe Vita,
toll, dass es dir gut geht. Ich freu mich für dich. Ja, und das sich vieles verändert, kann ich von mir auch bestätigen. Ändere du dich und dein Umfeld ändert sich automatisch. So hab ich es festgestellt. 44. Die Menschen sind ganz anders zu mir. Und Geduld braucht man. Macht aber nichts. Es muss halt langsam wachsen. Es macht immer mehr Spaß, je besser und schöner das Leben wird.
:sun: Weiter machen.
LG von Betty
Hallo Nagini,
44. super
Ja, man hat auf einmal sehr viel Zeit. Das ist aber ja positiv. Gibt es keine Hobbies? Vielleicht hast du Lust, dich mit Sport zu beschäftigen? Oder gibt es andere Sachen? Der Herbst ist so schön. Geh in die Sonne, in die Natur. Die Bäume werden langsam bunt. Ich habe mich mit vielen schönen Dingen beschäftigt. Dann habe ich den Alkohol tatschlich vergessen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
LG Betty :sun:
Zitat...dann habe ich es wenigstens probiert und kann ggf. aus Fehlern lernen".
Hallo Franz,
so kannst du es sehen oder auch so:
Ich denke dann immer: Nun bist du um eine Erfahrung reicher. Eigentlich ist nämlich alles gut und nichts umsonst, was man ausprobiert.
LG Betty
Auf einen schönen Tag :sun:
:heartBalloon: :blumen2:
Wunderbar. Ich freu mich für dich. 44. Ich denke, dass du irgendwann nicht mehr den feucht-fröhlichen Zeiten nachtrauerst. Lass dir Zeit. 100 Tage sind toll, aber dein Körper und deine Gedanken sind noch immer dabei sich umzustellen. Ich hab grad mal nachgeschaut. Bin jetzt bei 80 Wochen und 1 Tag. Ich trauere nicht mehr. Ich freu mich nur noch. Und das es schlechte und gute Tage im Leben gibt, ist ja normal. Mit und ohne Alkohol. Allerdings geht es ohne Alkohol besser. Bleib dran, mach weiter, alles Gute usw.
Lieber LiS,
das kommt mir denn teilweise recht bekannt vor. Wie schön ist mein Leben jetzt ohne solche Vorkommnisse und leidvollen Erfahrungen. Ich fühl mich sehr gut so wie es jetzt ist.
Dir weiterhin alles erdenklich Gute.
Was macht der Job?
LG Betty
Dankeschön. Diese Spinne war recht lustig. Sie hat sich bestimmt 5 Minuten nicht stören lassen, dann hat sie ich abgeseilt und wieder rauf ins Netz, um sich neu zu positionieren. Schön in der Sonne. Es ist eine Stelle meines Gartens, die frei vor sich hinwächst. Da waren noch mehr Netze mit allerdings kleineren Spinnen, die noch nicht so brav so ruhig sitzen blieben. ![]()
Immer wieder schön. Dort habe ich auch schon Bienen sehr hübsch erwischt. 44. Es macht immer wieder Freude, dort im Gras zu liegen.
Schönen Restsonntag. LG Betty
[size=14]
:blumen3: Danke für die Blumen.
Ich habe gestern in den Abendstunden mal wieder in meinem Garten auf der Lauer gelegen. 44. Ich mag diese Tiere. ![]()
KRAFTTIER SPINNE
Die Spinne webt für Dich ein Netz, das Dich trägt und beschützt. Nimm nun ruhig die Fäden selbst in die Hand und gestalte Dein Leben mit Kreativität.

Wetterlage: leicht bewölkt, aber schön.
Gemütslage: mir geht es gut. Es ist Wochenende. Trotz einiger "Hausaufgaben" genieße ich diese Tage immer sehr. 44.
Euch allen ebenfalls ein wunderbares Wochenende. Macht was Schönes.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich ein Fahrer für dich findet.
Wird schon klappen.
LG Betty
Hallo Matthias,
es ist gut, dass du dich um einen qualifizierten Entzug kümmerst. 44. Wünsche dir dabei alles Gute.
Ich bin ein wenig im Stress, wollte mich aber wenigstens kurz melden.
LG Betty
44. Du kannst stolz sein!
Das hast du gut gemacht. Weiter so. Ich wünsch dir das Allerbeste.
LG von Betty :sun:
Alles gut. Das ist mein machmal trockener norddeutscher Humor.
LG Betty
ZitatDanke; na ja, sonst glaubens ich bin ein 1953er Baujahr, so alt bin ich doch noch nicht.
Das ist ne Frage des Gefühls. ??? Glaub mir als 56er Baujahr. Ich fühl mich noch jung. :heartBalloon:
Old Betty
Hallo und herzlich willkommen. Vielleicht weiß Greenfox da was. 44.
LG Betty
:lach:
na, dann "Hallo franz68" :clap:
LG Betty
Es ist ein Geben und Nehmen.
Als ich früher hier aktiv war, hatte ich manchmal das Gefühl, dass ich mehr gegeben habe, und ich glaube, dass es - falls ich es nach einem Anlauf schaffe, mich hier zu öffnen - dieses Mal eher umgekehrt sein wird. Dass ich momentan mehr Anregungen brauche als dass ich welche geben kann.
Liebe Grüße
Pinguin
Na liebe Pinguin,
was hält dich auf? Ich weiß ja, dass es manchmal nicht einfach ist, auszudrücken, was man möchte, aber wenn du "rumeierst" dann kommst du nicht weiter. Wir sind hier doch alle füreinander da. Hast du das vergessen? Nein, sicher nicht. Also: ich höre (lese) gern. Wenn ich kann, dann helfe ich auch "wirklich gerne".
Dir liebe Grüße :blumen2: von Betty
Guten Morgen,
wenn er denn gut ist? Ich wünsch dir für deine Entgiftung auf jeden Fall alles Gute. Melde dich. Bis dahin 44.
Ich geb dir Grüße und viel Kraft mit auf den Weg.
Betty