Zur Wetterlage: 17 Grad und Dauerregen. ::)
Zur Gemütslage: Es geht mir ausgezeichnet. Ich befinde mich in Urlaub und es geht mir gut.
Heute morgen beim Frühstück waren viele Menschen gestresst, genervt und schlechter Laune. Viele
viel zu viele hatten die gleiche Idee, in die Hauptstadt zu fahren. Sehenswürdigkeiten ansehen und Shopping. Das wird erstmal Stress. Weinende Kinder, maulende Ehepartner.... 44.
Ein weiterer großer Teil der Frühstückenden entschied sich für Kneipe. "Geht ja sowieso nichts anderes" Saufen ist eine gute Alternative. Da kann man chillen und lustig sein. Am nächsten Morgen sieht man das vielleicht etwas anders nixweiss0
Zu diesem Teil der Urlauber gehörte ich auch mal. Schlechtes Wetter ist doch nun wirklich ein Grund. Da geht nur SAUFEN. Bei Hitze geht es auch. Da hat man Durst.
Ich nutze den Tag, um zu entspannen. Fotos sortieren. Gestern Abend bei Gewitter genialen Himmel mit Blitz eingefangen. Geld holen. Bin abgebrannt. Obst und Getränke kaufen. In diesen Supermärkten gibt es auch alkoholfreie Getränke. :lach:
Irgendwo Kaffee trinken und es soll gegen Spätnachmittag aufklaren. Wenn nicht, dann lese ich bisschen.
Was wollte ich schreiben? Innerhalb von gut 3 Jahren haben sich meine Gedanken komplett geändert und ich kann jeden Tag fröhlich genießen. Es gelingt, weil ich irgendwann den 1. Schritt gewagt habe. Den 1. Schritt auf dem Weg: Anfangen mit dem Aufhören!
Ich hoffe es geht euch allen gut. Denen es nicht gut geht und auch einen neuen Weg einschlagen wollen, gebe ich den Tipp, sich auf den Weg zu machen. Es ist spannend, befreiend, beruhigend, befriedigend...... und noch viel viel mehr. Es lohnt sich.
Frohe Restpfingsten!
Eure Betty :sun: