Alkoholunverträglichkeit - Woher? - Schilddrüse? Angst und Müdigkeit

  • Ich grüße euch und wünsche im voraus schonmal ein gutes Wochenende...


    Ich habe seit November 2017 eine Art "Alkoholunverträglichkeit" ... ich versuche mit diesem Beitrag nicht dafür eine Lösung zu finden um wieder zu trinken. Mein Problem liegt vielmehr darin, dass ich jetzt auch trocken unter Symptomen leide... und mir kam jetzt die Vermutung, dass es damit zusammen hängen könnte. Eventuell Schulddrüse?

    Oder es sind die Entzug-Symptome von den Entzugsmedikamenten (Krankenhaus) Tranxilium + Antobiotika (wegen Erkältung).

    Seit meinem letzten Aufenthalt geht es mir nicht sonderlich gut. Ständige Müdigkeit. Müdigkeit die ich sonst nur hatte, wenn ich Alkohol konsumiert habe (12-24 Stunden nach dem Rausch)... kurz bevor ich aufgehört habe zu trinken


      [li]exteme Müdigkeit, trotz langem und gutem Schlaf[/li]
      [li]Schwäche[/li]
      [li]Schwindel[/li]
      [li]Unruhe (bewege oft das Bein)[/li]
      [li]Ängste, wenn ich grundlos Müde bin (bis hin zur Panik oder leichten Panik)[/li]

    Schmerzen habe ich keine, der Schlaf scheint normal zu sein. Ich schlafe nur ungewöhnlich schnell ein.


    Meine Blutbilder habe ich im Anhang. Falls sich da jemand etwas damit auskennt.

    Ich bin für jeden Tip Dankbar, bevor ich Insolvenz anmelden muss. Ich arbeite nicht sonderlich gut... mit dieser Müdigkeit :(

    Ich sehe allerdings normal und gesund aus. Durch die Abstinenz habe ich ca. 15 kg verloren.

    Die Hausärzte schieben es ständig auf die Psyche nach 5 Minuten Gespräch und geben mir Antodepressiva mit. Die habe ich noch nicht genommen. Depressiv fühle ich mich aber nicht.

    LABORWERTE (PDF Datei zum Downloaden)

    http://filehorst.de/d/cjtHthaj

  • HALLO ML 82
    Rede mal mit deinem Hausarzt das Du eventuell auf Hämocromatose untersucht wirst,deine Ferretin Werte sind erhöht das kann auf die sogenante Eisenspeicher Krankheit hindeuten,hab ich auch ist ein Gendefekt Symptome sind unter anderem Müdigkeit Abgeschlagenheit Gelenkschmerzen u s w
    Gruß
    Schwede 71

    P.S.
    Der Körper nimmt im Dünndarm alles Eisen auf was er kriegen kann aus der Nahrung und sondert es nicht mehr selber ab so das die Speicher sich füllen als erstes die Leber und es dann zu den Symptome kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!