Betroffene für TV-Doku gesucht

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    für eine TV-Doku-Reihe möchten wir, Story House Productions Berlin, junge Menschen auf einer Heldenreise ins eigene Ich begleiten. Junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren mit ganz unterschiedlichen psychischen Problemen und Abhängigkeiten – Alkoholprobleme, PTBS, Mobbing, Essstörungen, SVV, Borderline, Depressionen, DIS, Sucht u.a.

    Wir suchen Betroffene, die bereit sind über ihre Erkrankung bzw. psychische Belastung zu sprechen und ihre Geschichte mit dem Publikum zu teilen. Betroffene, die sich bestenfalls bereits in einer therapeutischen Behandlung befinden.

    Über einen Zeitraum von drei Monaten filmt ihr euren Alltag als Art Video-Tagebuch und kommt einmal die Woche mit anderen Betroffenen zu einer Gruppentherapie-Sitzung zusammen.

    Wenn ihr Interesse daran habt, eure Krisen und Kämpfe, Höhen und Tiefen zu teilen und andere Menschen, denen es ähnlich ergeht zu ermutigen diesen Kampf an zu gehen, dann meldet euch bitte bei mir.

    Viele Grüße
    Anna

    dierks@storyhousepro.com
    +(49) 30- 280 931-338

  • Kandidatensuche für Trash- und Reality TV im Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige
    und Interessierte - um es kurz zu machen -mir blutet da einfach das Herz.

  • Danke für deine Antwort Brant,

    Genau das ist nicht unser Ansatz. Story House steht für qualitativ hochwertige Formate über die du dich gern auf http://www.stroyhousepro.com informieren kannst.
    Jahrelange Zusammenarbeit mit renommierten nationalen und internationalen Sendeanstalten sprechen für sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!