Beiträge von Anja

    Hallo nochmal.
    Gerne lasse ich euch teilhaben an meiner Sorge. Dafür muss ich leider ein bisschen ausholen.

    Es begann letztes Jahr im April. Mein Mann hatte einen Arbeitsunfall bei dem er eine Woche im Koma lag und wir nicht wussten ob er es schafft. Nach einer Woche wurde er in eine spezialklinik verlegt, da die Diagnose Querschnittlähmung in der Luft stand.
    In dieser Zeit war ich ziemlich auf mich alleine gestellt da Covid uns ja auch noch beglückt... Also musste ich mich darum kümmern wie es bei uns weitergeht mit unserem Leben, arbeiten und mich mit meiner Erwachsenen Tochter um ihren Umzug kümmern.
    Das ganze hat mich ziemlich überfordert, war auch krankgeschrieben und in der Zeit habe ich den Wein,Das Mischbier bzw Hugo oder ahnliches für mich entdeckt. Ich sollte evtl noch erwähnen dass ich einen Magenbypass habe und der Alkohol dadurch schneller wirken aber augenscheinlich auch schneller wieder nachlässt.
    Aber ich habe in der Zeit ziemlich viele Flaschen vernichtet erst in meiner krankgeschrieben Zeit,als ich wieder gearbeitet habe am Wochenende.

    So nun ist mein Mann wieder zu Hause, Diagnose Teilquerschnittlähmung ist bestätigt und wir bauen unser Haus um. Was folgt ist Ausräumen eines 140qm Haus damit Handwerker reinkommen und wieder bin ich alleine das zu wuppen.
    Nach wie vor trinke ich am Wochenende um einfach auch mal mehr als 4 Stunden zu schlafen.

    So nun habe ich einen Roman geschrieben, nich hoffe ,dass war nun nicht zu lang, aber nun kennt ihr grob meine Geschichte.

    Hallo ihr lieben,ich Stelle mich mal vor. Ich heiße Anja, bin 48 Jahre und ich glaube, dass ich ein Problem mit Alkohol habe. Ich bin mir da nicht so ganz sicher.
    Bei Fragen fragt mich gerne. :)