Plötzlich nicht mehr angemeldet

• Boahh, es ist nun das zweite Mal passiert , dass ich nen langen Beitrag geschrieben habe, ihn abschicken wollte , und ich plötzlich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr angemeldet war. >:(
    Die Optionen stehen auf "unendlich", eine Sitzungsüberschreitung kanns also auch nicht sein.

Ist dieses Problem bekannt ?

• :-\ passiert bei mir auch. Ich schreibe lange Beiträge im Textprogramm (Word) und kopiere es dann rein.

LG Betty

Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

• Hallo Freeway

das glaub ich total dass das ärgerlich ist...
    bist auch nicht der Erste von dem ich das so lese.

Par Dinge könnten evtl. Abhilfe schaffen:

[li]wie Betty schon sagt, schreiben des Textes in externen Programm und dann einkopieren (so mache ich das bei längeren Mails auch)[/li]
      [li]schreiben im Texteditor und ab und zu zwischenspeichern mit Tastenkompbi STRG+A, STRG-C und STRG-V[/li]
      [li]Einstellung der Sitzungslänge und aktivieren der Option >immer eingeloggt bleiben< (erfordert jedes mal aktives ausloggen)[/li]

schau dazu auch mal da:
    http://alkoholforum.de//index.php?topic=251.0

Ich hoffe wir konnten alle Klarheiten beseitigen?? ;)

Gute Grüße,
    Land-in-Sicht

• Also mir ist das Gott sei Dank - dank "Dauer-Einloggung" noch nie passiert. schwitz.

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Aber mir, trotz Dauereinloggung.

"Immer" bedeutet doch auch immer, oder?

Wie dem auch sei, das Abspeichern der Texte scheint mir am sinnvollsten.

Sorry LiS, ich hatte den Beitrag von keppler damals nicht ad hoc gefunden.

• Bei mir passiertes auch trotz "immer"
    schwitz.

Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

• Sorry LiS, ich hatte den Beitrag von keppler damals nicht ad hoc gefunden.

Kein Ding, alles Gut. Man kann ja nicht jedesmal vorher das gesamte Forum durchgraben. Da ist schneller und unkomplizierter mal geschwind gefragt. Das kenn ich doch selbst und das passt schon so. Hatte den Link nur beigefügt ob da vielleicht was an Fakten oder Anregungen mit drinnen ist was helfen kann.

Zur Sache ansich habe ich selbst bis Heute keine endgültig Eindeutige Antwort finden können.
    Mir ist es noch nie passiert auch wenn ich ohne zwischenspeichern direkt im Texteditor schreibe.

@Freeway und Betty
    ja, `immer´ heißt eigentlich `immer´. eigentlich.
    scrolt doch bitte vor dem Login mal an den ganz UNTEREN Rand der Forumsstartseite.
    Dort erscheint nochmal zusätzlich eine Option: `immer eingelogt bleiben´, dort habe ich für mich ein Häckchen gesetzt.

• Hallo Lis,

der Haken war gesetzt. Allerdings stand im Feld davor eine 60. Hat er dann wohl auf 60 Minuten bezogen "den Haken" ::)

Ich hab die 60 jetzt mal raus genommen. Schaun wir mal. ;D

Danke erst mal.

LG Betty

• >:D

Nö, nö. Das hat auch nichts genutzt. Macht nichts.
    LG Betty

• Schade.

Also wirklich in externem Programm schreiben und einkopieren oder zwischenspeichern. Ich habe bisher in der Forensoftware die ganze Zeit lang noch nichts weiteres finden können was noch für die Sache relevant sein könnte.
    Es scheint zudem (eine Vermutung von mir), dass das Prob auf manchen Rechnern auftaucht, auf anderen nicht. Ich habe z.B. diese ´60´ bei Sitzungsläge im unteren Bildrand auch, und Häckchen bei ´immer eingeloggt bleiben´. Hatte selbst noch nie auch nur das kleinste Prob in der Richtung.

Werd das Prob weiter im Auge behalten und nebenbei auch noch nachforschen woran es noch liegen könnte!

Was vielleicht noch gut zu wissen wäre um es auszuschließen - wie seid ihr im Netz?
    Welche Verbindung, also verkabelt oder über Funk (WirelessLAN)?

• Ich hatte heute zum Glück zwischengespeichert. schwitz.

Eine Mail, die ziemlich lang und zeitaufwendig war, wäre mal wieder im Nirwana verschwunden gewesen.

Internet :
    Verkabelt, 16.000 DSL, Chrome.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!