Gallery-II

• Hallo an Alle :)

Grad mal geschwind ein wenig in der Gallery sortiert.
    Es gibt jetzt eine zweite zusätzliche Kategorie `sonstige Bilder´.

Gedacht ist das so, dass alle User ganz genau so wie bisher die schönen Fotos von sich in der ´allgemeine Galerie´ hier ins Forum stellen können. Die neue Kategorie ´sonstige Bilder´ ist für Uploads gedacht wo man Bilder, z.B. Grußkarten, mal was Witziges, oder Tagesaktuelles >halt eben so Diverses aus dem Netz< hier auf den Forumsserver lädt, um sie in Beiträgen zu posten und dabei fest ins Forum einzubinden und nicht extern zu verlinken.

Gedanke dabei ist, dass die allgemeine Gallerie der User weiterhin in dieser schönen und besonderen Form bestehen und wachsen kann und nicht durch so gekruschteltes ´Internetallerlei´ zerpflückt wird.

Liebe Grüße an Alle!

Land-in-Sicht

PS:
    Kann ja ggf. jeder der da schon beteiligt ist auch mal kurz schaun ob das so wies jetzt mal auf die schnelle geordnet so ok ist bzw. ja wenn gewünscht auch das ein oder andere Bild noch selbst editieren.

Einmal editiert, zuletzt von Land-in-Sicht ()

• 44. Tadaa...

Super. Ich hab mich schon des Öfteren gefragt, warum es das nicht gibt.
    Ich finde es wirklich gut.

Schönen Tag noch von Betty

Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen. <br />Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.<br /><br />Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!