• Liebe Leute,

hier etwas in mehr oder weniger eigener Sache. Da ich in bei der Bundestagswahl einmal mehr Wahlhelferin sein darf und total dahinterstehe, würde ich mich freuen, wenn Ihr von Eurem Wahl-RECHT Gebrauch machen würdet. Inzwischen soll es sogar eine "Partei der Nichtwähler" geben, um den Nichtwählern auch einmal eine Stimme zu geben. Skurril! :D

30 Parteien stehen diesmal zur Wahl an. ::) Es gibt eine interessante Seite mit einem Wahl-O-Mat:

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php

Hier kann der Unentschlossene testen, mit welcher Partei sich seine politischen Einstellungen weitestgehend decken. Ist ganz interessant.

Lieber Gruß
    Pinguini

PS: "Alle Macht geht vom Volke aus - und kehrt nie mehr zurück." ;)

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

• Aha! Gerd... ist ja witzig, dass Du das gemacht hast..... :)

Meine Güte..... 30 Parteien stehen zur Wahl. Ich glaube, das gab es noch nie!

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!