Danke für die Aufnahme

  • Hallo Ciara,

    ich denke auch, dass es hier und da einige ähnliche Erfahrungen gibt.

    Dement waren in meiner Familie ihren jeweils letzten Lebensjahren meine Mutter, deren Mutter und deren Großmutter. Häusliche Pflege war bei allen dreien nicht möglich, deshalb waren sie jeweils im Heim untergebracht. Meine Mutter war allerdings aufgrund eines Schlaganfalls, der sie auf der linken Körperseite völlig lähmte, nicht mehr so mobil und konnte zuletzt auch ihren elektrischen Rollstuhl nicht mehr bedienen.
    Sowohl meine Omi als auch meine Uromi sind öfter weggelaufen und mussten gesucht werden.

    Ich kann mir vorstellen, dass das für dich gestern der totale Stress war. Da kam ja mal wieder mehreres zusammen für dich.
    Was hast du denn unternommen, um dich im Nachhinein etwas zu entspannen, dir die nötige Erholung zurückzuholen und wieder etwas mehr in die Balance zu kommen?
    Ich selbst hätte mir wohl ein Wannenbad mit entsprechend wohltuendem Duft gegönnt, mich danach wahrscheinlich mit einem guten Buch oder einem guten Hörbuch eingekuschelt.
    Andere hätten möglicherweise Sport gemacht, um Stress abzubauen.

    Liebe Grüße

    AmSee


    P.S.: Guck mal in deine PN.

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Hallo,

    wir haben derzeit Besuch aus dem Ausland und haben danach einen Spieleabend auf Englisch gemacht und viel gelacht :thumbup: das hat meine Stimmung aufgehellt…ansonsten versuche ich im Moment regelmäßig Yoga zu machen… Heute Abend ist die erste Party ohne… wir sind auf einen Geburtstag eingeladen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!