Fehlermeldung 403

  • Hallo Alex07 und AmSee13 ,

    seit einigen Tagen beobachte ich in der Forennutzung folgendes:

    Wenn ich in unangemeldet in einem Thread lese, und dann von da aus in der Menüzeile oben oder auch unter den Postings auf "Anmelden" gehe erscheint:

    "Server Error

    403

    Forbidden

    You do not have permission to access this document."

    Das passiert sowohl am Smartphone (Android) als auch am Laptop (Windows). Ich muss dann immer über die Startseite oder über Forum gehen, dort funktioniert "Anmelden" fehlerfrei.

    Hat das außer mir noch jemand beobachtet? Was hat es damit auf sich? Kann es vielleicht ohne große Umstände "repariert" werden?

    LG, Mojo

  • Hallo Mojo,

    das Problem ist mir vor ein paar Tagen auch erstmals aufgefallen, habe mir bislang aber nichts dabei gedacht, sondern bin dann stets über das Forum gegangen, um mich einzuloggen.
    Ich denke, Alex07 wird sich darum kümmern, wenn er sich dafür Zeit nehmen kann.

    LG AmSee

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

  • Danke für die Rückmeldung. Ja an sich funktioniert es ja über das Forum oder über die Startseite gut und es ist nix dramatisches. Ich wollte nur bescheidgeben das es da eine Fehlermeldung gibt.

  • Ja, so ist das auch bei mir angekommen. Danke dir fürs Bescheid Geben. 👍

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
    aber du kannst jetzt neu anfangen und das Ende ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!