Alle diese User: Brant, Fortune, Honk(alias NieTho), Risu, werden in Diskussionen verstrickt, erfahren komplette Ablehnung und massiven Gegendruck, oder aber sie werden sogar runtergeputzt vom allerfeinsten bis sie halt gar nichts mehr schreiben. Ich beobachte das, wenn ich ab und zu sporadisch hier mal rein schaue immer wieder. Und ich finde das unmöglich, und es zeugt für mich von keiner guten Gesprächskultur, offenen Beiträgen auf solche (aggressive) Art und Weise zu begegnen. Wenn Ihr keine anderen Meinungen hören wollt, warum fragt Ihr denn dann überhaupt noch??
Sorry,
aber wir sind nicht aggressiv - vielleicht etwas gereizt.
Mich stört auch so einiges, das behalte ich aber für mich - schreibe dazu nichts. Es geht auch komplett gerade am Thema vorbei.
Hier ging es um was ganz anderes. Abermals: Der Forenbetrieb wird aufrechterhalten. Auch als Quelle für Besucher. Ich mache das mit AmSee13 in unserer Freizeit im Minimalbetrieb. Es wird also eben nicht "abgeschlossen".
Beruflich bin ich sehr eingebunden, ich nehme mir trotzdem die Zeit, ein kritisches Moderieren wird aber so nicht möglich sein. Angesichts dessen wird es dann vorerst keine Neuregistrierungen geben, die Funktion wird dann zum Stichtag abgeschaltet.
Aja, Moderatoren wachsen nicht auf Bäumen
Gruss
Alex