Wie schnell kommt die körperliche Abhängigkeit zurück.

  • Hallo zusammen, wie im Betreff schon zu lesen würde mich interessieren wie schnell eine körperliche Abhängigkeit wieder kommt. Nach einer trockenphase von 17 Wochen. Ich bin selbst Alkoholiker und jetz seit 22 wochen trocken. Ich habe auf meiner Therapie eine Frau bzw. Eher Mädchen kennengelernt sie ist 23 (Ich 28) und habe mich schrecklich verliebt. Heute war ihr entlasstag und sie trinkt :'(. Ich bin seit 5 wochen zuhause und bin stabil und trocken. Ich werde sie wohl abschießen müssen weil sie so wie es aussieht weiter trinken möchte. Z allem Übel trinkt sie gerade sogar mit ihrem eigenem Vater der selbst Alkoholiker ist :-\. Naja lange Rede kurzer Sinn. Sie war vor der Reha schon stark körperlich abhängig und hatte ohne Pegel Halluzinationen. Deshalb interessiert es mich sehr wie schnell kommt ihr Körper wieder in die körperliche Abhängigkeit?
    Dankeschön für eure Antworten schon mal im voraus.
    Grüße jbob

  • Hallo jbob!

    Willkommen bei uns im Forum!

    Gratulation zu 22 Wochen Trockenheit! Weiter so!!! 44.

    Ich glaube es ist eher so, dass das Mädel nie richtig den Entzug wollte. Die Frage, die Du stellst
    kann ich nicht wirklich beantworten. Aber psychisch ist sie voll abhängig. Du wirst ihr nicht helfen
    können, so traurig das auch ist. Sie wird wieder schnell auf dem alten Level sein...

    Für Dich ist es wichtig, dass Du auf Dich achtest und auf Abstand zu ihr gehst. Aber das weisst Du
    ja im Grunde selbst, nicht wahr?

    LG Elly

    Das Leben ist nicht immer einfach, aber eindeutig einfacher ohne Alkohol zu bewältigen!

  • Dankeschön für deine Antwort, ja ich muss sie ziehen lassen :'(. So hart es ist. Verdammter Alkohol :(.
    Puuuhhh zum heulen. Ja sie wollte es nie sie ist noch ganz am Anfang und weit davon entfernt ihre Krankheit zu verstehen. :-\
    Nochmal danke für die Antwort.

  • Hallo, jbob!

    22 Wochen 44. Dass Du Dich gut und stabil fühlst und auch weiter am Ball bleiben möchtest - noch besser!

    In meiner Tätigkeit in der Suchtselbsthilfe und den vielen, vielen Gesprächen habe ich schon mitbekommen, dass solche Beziehungen, die in Entzugs-/Entwöhnungskliniken entstehen, nur selten auf Dauer halten (bislang habe ich nur ein einziges Paar kennengelernt, die nun schon seit etlichen Jahren zusammen und auch zusammen sowohl trocken als auch clean sind).

    Was ICH aber bis heute nicht verstehe ist, warum die Menschen immer so einen großen Wert auf die Unterscheidung "physische/körperliche" und "psychische" Abhängigkeit legen?? Auch wenn er existiert - medizinisch gesehen - was bringt es mir als Betroffenen, wenn ich mir sage, ich bin ja "nur" das Eine oder das Andere.
    Oder, um bei Deiner Frage zu bleiben: Du stehst ganz am Anfang Deines Weges (und er möge noch sehr weit führen!!) - wo ist da für Dich der Unterschied?

    Mir persönlich - bin jetzt seit etwas über 12 Jahre trocken - ist es vollkommen Latte, ob ich nun körperlich und/oder psychisch bin. ICH BIN ABHÄNGIG. Punkt. Und ich weiß genau, was passiert, wenn ich wieder das erste Glas trinke ...

    Entschuldige, jbob, jetzt bin ich etwas abgeschweift, aber die Frage bewegt mich immer wieder und immer noch. Insbesondere, wenn sie dann von Jemandem wie Dir :sorry: kommt.

    Ach, noch etwas: Schön, dass Du die Reissleine schon jetzt gezogen hast - und nicht wie viele Andere noch Jahre/Jahrzehnte gewartet hast.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Erfolg - und einen guten Austausch hier, falls Du ihn wünschst!

    Gruß
    Greenfox

    Es rettet uns kein höh’res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

    Uns aus dem Elend zu erlösen

    können wir nur selber tun!

  • Hi greenfox, ich bin mit dir völlig einer Meinung das es kein Unterschied macht. Ich seh das auch so ich bin abhängig u d weiß auch wo es wieder endet wenn ich wieder trinke. Mich interessiert es halt wegen ihr...hmpf. so schwierig alles. ;(

  • Hallo Jbob,

    ich kenne zwei Frauen, die 3 Monate Therapie gemacht haben, und beide waren nach 1 bzw. 2 Wochen wieder völlig drauf. Die Rückfallquoten liegen bei 80%.

    Ich selber war nach einer misslichen Entgiftung binnen einer Woche wieder bei 1+ Flasche Wodka/Tag.

    Du schreibst, dass Du Dich „schrecklich verliebt“ hast, aber auch, dass Du sie „abschiessen“ willst. Das passt nicht zusammen. Wenn Du sie liebst, halte zu ihr, versuche ihr zu helfen.
    Ohne meine Frau, die mich liebt, und mir über die Jahre immer geholfen hat könnte ich evtl. heute gar nicht mehr hier schreiben …

    Alkohol kann ein steter Begleiter werden,<br />aber nie ein guter Freund.


  • Ohne meine Frau, die mich liebt, und mir über die Jahre immer geholfen hat könnte ich evtl. heute gar nicht mehr hier schreiben …

    Ich vermute dass der Unterschied zwischen Deiner und Jbob´s Herzdame darin besteht, dass Deine Frau keine Alkoholikerin ist? Denn wenn sie es wäre, dann würdest Du heute auch nicht hier schreiben können...

    Und genau diesen Unterschied gilt es zu beachten bei dieser Aussage:


    Wenn Du sie liebst, halte zu ihr, versuche ihr zu helfen.

    Sofern sie sich helfen lassen möchte!

    Ich fasse mal kurz zusammen:

    Ein Alkoholiker und eine Alkoholikerin lernen sich auf der Entgiftung kennen und verlieben sich ineinander oder zumindest einer verliebt sich.

    Der (mittlerweile Ex-) Alkoholiker möchte weiterhin trocken bleiben und Kontakt zu seiner Angebetenen halten und ihr helfen.

    Sie hingegen entscheidet sich offensichtlich dafür nass zu bleiben...

    Fazit:

    Zu ihr halten kann er, aber nur bis zu dem Punkt wo er einsieht - und anscheinend hat er es schon eingesehen - dass er ihr nicht helfen kann, weil sie keine Hilfe haben möchte. Und hier muss er loslassen um nicht wieder vor lauter Enttäuschung und verlorengegangener Energie einen tragischen Rückfall zu erleiden.

    Eine gefährliche Situation - deswegen ziehen lassen - mein Rat...

  • Lieber Jbob,

    kurz zu mir:

    Proky, männlich, trockener Alkoholiker seit nun 15 Jahren.


    Glückwunsch mein Bester zu 22 Wochen trocken sein, dass ist schon ein knappes halbes Jahr, über 5 Monate - Trocken - Toll!!! 44.

    Weiter so! 44.


    Und Du hast Dich verleibt. Liebe ist ein sehr starkes Gefühl und löst auch sehr starke Folgegefühle aus - wie z.B. Freude oder auch Angst...

    ...aber merkst Du was? Du spürst Deine Emotionen! Und warum spürst Du sie? Weil Du trocken bist! Und somit nimmst Du Dich, Deine Gefühle, Deine Emotionen, sprich das Leben wieder wahr!
    Du vergräbst es nicht oder weichst aus indem Du den Alk in Dich hineinschüttest!

    Das ist das Leben wie es existiert und Du erlebst es gerade! Deswegen mach weiter mit trocken bleiben! 44.


    Du erlebst gerade die schönste - aber gleichzeitig auch die schrecklichste - Emotion die es auf unserer schönen Welt gibt: Das verliebt sein!

    Schön deswegen, weil man Freude ausstrahlt, lacht, glücklich ist...

    schrecklich aber auch, wenn die Liebe unereichbar ist, dann ist alles so traurig, leer, hoffnungslos...

    Letzteres machst Du offensichtlich durch:

    Du möchtest Deiner Liebe gerne helfen, zu ihr stehen, bei ihr sein - doch der Alkohol steht zwischen Euch und Du erreichst sie nicht...


    Mein Rat an Dich: Lass los, lass das Mädchen ziehen, bevor Du wieder in die Sucht zurück gezogen wirst. Ihre Liebe ist der Alkohol - nicht Du! Sie wird sich dem saufen widmen - nicht dir... Eine Liebe zwischen Euch ist nur zukunsfähig, wenn sie zum saufen aufhört - und dass muss sie in freien Stücken alleine wollen und entscheiden...

    Baue Dir ein Leben ohne Alkohol auf und umgebe Dich mit Menschen die selbst nichts oder nur wenig trinken...


    Unglücklich verliebt - Liebe kann so grausam sein...

    Ich möchte Dir etwas mit auf dem Weg geben, ich habe es selbst so erlebt vor ein paar Jahren... (zum besseren Verständnis möchte ich vorab schicken, dass ich schwul bin)

    Ich lebe seit 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Aber dennoch, verliebte ich mich eines Tages und zwar in den Lebenspartner meines Kumpels. Ich brauchte mir nur sein Foto anzusehen und schon hörte ich die Harfenklänge, mein Herz schlug, ich fühlte eine riesige Sehnsucht bei ihm zu sein...

    ...gleichzeitig wusste ich aber auch, dass ich keine Chance hatte. Denn die Wahrscheinlichkeit das er für mich ebenso empfand war gleich Null.
    Der Gedanke meinen Partner zu verlassen und einen Kumpel zu brüskieren - ohne Worte, da wären Herzen gebrochen worden und Freundschaften beendet worden, abgesehen ddavon, dass ich meinen Partner nicht verlieren mochte...

    Dreiecksbeziehung oder Beziehung zu viert? Wäre eine mögliche Alternative aber ebenso hoffnungslos daran zu denken.

    Ich wusste von daher: Meine Liebe ist/war unereichbar für mich.

    Was tat ich in dieser Situation? Ich sagte mir, nur weil meine Liebe unereichbar ist, heißt das noch lange nicht, dass ich deswegen unglücklich sein muss! Ja, meine Liebe ist unerreichbar, aber ich will deswegen nicht unglücklich verleibt sein mit all den negativen Gefühlen, sondern ich will glücklich verliebt sein!!!

    Also begann ich mein verliebtsein zu geneißen.
    Wenn ich mir seine Bilder ansah, dann konzentrierte ich mich auf die positiven Gefühle.
    Ich textete Liebeslieder über ihn
    Ich sang und hörte Liebeslieder
    Einmal tanzte ich sogar auf der Arbeit - sehr zur belustigung meiner Arbeitskollegen ;D - so verliebt war ich.

    Ich wusste, ich erreiche ihn nicht, aber ich wollte mein verleibt sein einfach genießen und auskosten.

    Im Laufe der Zeit ließ dann das verliebt sein nach. Aber ich freue mich sehr darüber, dass ich diese Zeit in positiver Erinnerung behalten habe...


    Lieber Jbob:

    Dir geht es genau so wie mir - beide erreichen wir unsere Liebe nicht.

    Aber freue Dich darüber, dass Du diese Emotion spürst und wahrnimmst.
    Wenn Du an diese Frau denkst, dann denke stets daran, dass Du sie zwar nicht erreichen kannst, aber dass diese Frau dir so ein schönes Gefühl in dir auslöst. Machs wie ich: tanze und sei glücklich und sei stolz auf dich, dass Du diese Gefühle auch ohne Alkohol wahrnimmst und erleben kannst!

    Akzeptiere dass diese Liebe keine gemeinsame Zukunft hat - aber erfreue Dich das Du das verliebtsein erleben darfst...


    Heute ist der schönste Tag in meinem Leben,
    ich spür zum ersten Mal, ich bin verliebt.
    Ich möchte diesen Tag für keinen geben.
    Es ist ein Wunder das es sowas gibt.
    Heut möcht´ich mit keinem tauschen,
    wer´s auch ist und wer´s auch immer sei.
    Heute will ich mich dran berauschen,
    morgen ist´s vielleicht vorbei.

    Rudolf Schock

  • Vielen Dank für die positiven Antworten eurerseits.
    Ja leider hat sich das mit ihr erledigt, 2 Tage nach ihrem Rückfall habe ich sie besucht. Bin 7 ein halb Stunden zu ihr Zug gefahren und habe 4 Tage bei ihr geschlafen. Ich habe es sehr genossen, ich liebe sie wirklich wahnsinnig. Tja nur leider bin ich nach diesen 4 Tagen alleine nachhause gefahren, ich hatte mir schon diese Bedenken und habe sie ihr gegenüber auch geäußert. Das ich Angst habe sie wird nicht anschließend nach meinem Besuch mit zu mir kommen, um auch mein Leben kennenzulernen daraufhin hatte sie mir versprochen dies eben 100prozentig zu tun.. Und es hat sich bewahrheitet. Ich reiste ab und nach 8 Std Zugfahrt wegen Verspätung komme ich zuhause an und sie macht Schluss mit mir per whatsapp ;( ;( :'(.
    Ihre Aussage dazu war das sie nicht mehr so starke Gefühle für mich hat. Und es anders als in de Klinik war. Sie das aber erst gemerkt hat als ich dann bei ihr war und das vorher nicht wusste das ihre Gefühle sich plötzlich so verändern würden. :-X :-\ ;( nixweiss0. Naja besser jetz als in 10 Jahren, denn ich hätte nie mit ihr Schluss gemacht. Bin 28 und hatte schin einige Frauen aber so hat der Blitz bei mir noch nie eingeschlagen wie bei diesen ja eher Mädchen(sie ist wirklich noch nicht sehr erwachsen und naiv etz). Naja ich denke auch. Sie möchte den Alkohol nicht hinter sich lassen. Sie denkt wirklich sie könnte zu einem kontrollierten trinken umkehren. Joa tut sehr sehr weh das...wirklich. es bricht mir so das Herz ;( :'(. Aber ich muss es akzeptieren und weitermachen. Nobody gives a fuck, Time to get Bussy. Hilft ja nix. nixweiss0. Ja war trotzdem schön mit ihr, hätte nur gerne mit ihr mehr Zeit verbracht. Aber Joa. Ich bin trocken und ich bleibe es. Da hat dieser "Sturm" nichts daran geändert. Und der nächste wird daran auch nichts ändern. Ich habe jetz in den 6 Wochen die ich seit der Reha zuhause bin schon einige sachen gehabt unter anderem kündigung vom arbeitgeber die ein gefundenes fressen für meine suchtkrankheit gewesen wären oder es sind. Aber ich lerne das alles so zu lösen trocken und das fühlt sich irrsinnig gut an!

    Nochmals danke
    Jbob

  • Hey Jbob,

    Du hast Recht, besser jetzt als später und dabei von Ungewissheit und Zweifeln gepeinigt werden! Jetzt hast Du es hinter Dir und kannst Dich auf Dich persönlich konzentrieren.

    Du bist ein sehr starker Mensch mit einem starken Willen! Du wirst es schaffen Dir in kurzer Zeit ein neues glückliches Leben ohne Alkohol aufzubauen!


    Scheue Dich nicht uns fragen zu stellen wenn Du welche hast. Und lass den Kontakt zum Forum nicht abreissen, denn es ist eine gute Rückfallprävention.

    Viel Erfolg und Glück Dir weiterhin 44.

    LG

    Proky

  • Hallo jbob,

    schade, aber so ist das Leben... Nennen wir es Erfahrungswerte!

    Sehr gut, dass Du trotz allem trocken geblieben bist und weiterhin Deinen Weg gehen wirst.

    vielleicht ist ja der weitere Austausch hier im Forum etwas für Dich!

    LG Elly

    Das Leben ist nicht immer einfach, aber eindeutig einfacher ohne Alkohol zu bewältigen!

  • Vielen Lieben Dank an euch, großartig. Ehrlich. 44.
    Joa hab heute sehr viel geredet, habe viel gesprächsbedarf und es hilft mir. Zwischenzeitlich fast einen nervenzusammenbruch, einfach ein energiefresser, solch eine Situation. Hab aber noch die Illusion die so abwegig ist, dass sie plötzlich vor der Tür steht und sagt es tut ihr leid und bei mir bleibt. Ich weiß, hoffnungsloser romantiker ::) .Ich weiß das wird nicht geschehen :'(. Habe heut auch mal richtig geweint, das half auch. In 2 Wochen wird es schon weniger schlimm sein. Bei ihr kann das aber mir auch noch eventuell ein wenig länger nachhängen :'(. Wie gesagt so hat die liebe noch nie bei mir zugeschlagen. Wahrscheinlich auch weil ich das alles das erste mal auf komplett nüchterner Basis erlebe. Vom verlieben bis jetz zum herzschmerz :'(. Naja aber es wird vergehen. Wahnsinn wie kann man nur so traurig sein. Dabei hab ich schon so viele traurige Dinge erlebt. nixweiss0 :'(.
    Schön das ich in dieses Forum gefunden habe.
    Danke nochmals.

  • Mir gefällt Deine offene Art Jbob! Denn die allerwenigsten Männer können das! 44.

    Und es ist diese offene Art, die Dich davor bewahren wird Schiffbruch zu erleiden in Deinem Leben! Du wirst es erleben die nächsten Jahre, denk an meine Worte...

    Zitat

    ...dass sie plötzlich vor der Tür steht und sagt es tut ihr leid und bei mir bleibt.

    Theoretisch zwar möglich, aber eines hast Du dennoch dabei vergessen: Die Grundvoraussetzung, dass sie dazu trocken sein MUSS und es auch bleiben möchte!!! Denn wenn sie diese Grundvoraussetzung nicht erfüllt, dann wird nicht nur diese Liebe scheitern, sondern Du wiedfer zum saufen erneut begonnen...


    ...und das bringt mich zum nächsten Punkt:

    Bitte denke daran und vergesse niemals, ganz gleich wie Scheiße es Dir geht:

    Der Alkohol wird Deine Situation weder verbessern, noch wird er Dich trösten, noch wird er alles ungeschehen machen!
    Der Alkohol wird dich zerstören!

    Deswegen:

    Bleibt trocken! Finger weg von allen alkoholischen Getränken!


    Du stehst jetzt in jeglicher Hinsicht vor einem Neuanfang in Deinem Leben. Du brauchst jede Energie um Dir etwas aufzubauen, damit Du glücklich bist!

    Der Alkohol gehört von nun ab der Vergangenheit an und hat in deinem neuen Leben keinen Platz mehr!


    Du packst das! 44.

    Schreibe uns wenn Du Redebedarf hast...

  • Leute, zu krass das alles. So 5 Tage nachdem sie Schluss gemacht hat. Ich bin in diesen 5 Tage durch die Hölle gesteppt...sieht sie meine statusnachrichten bei Whatsapp und fragt ob alles ok ist bei mir. Ich fragte sie ob sie Witze macht weil sie noch fragte warum ich den die Hölle gerade durchlebe. Dann sagte sie wie kann ich dir denn helfen. Ich sagte dann, du kannst mich nicht lieben, wie willst du mir helfen.

    Wird noch krasser. Sie meinte dann zu mir dann fick doch eine andere. Was noch schlimmer für mich war, weil dies ja auch zu bedeuten hat, das sie mich wirklich gar nicht liebt. Gut gesagt getan. Schon 5tage hölle hinter mir. Sie macht noch diese aussage.
    Also hab ich mir eine Prostituierte bestellt. Und hab es getan. Ich erzählte ihr davon, aufeinmal rastet sie aus. nixweiss0.
    Ich Verstand natürlich vorne und hinten nichts mehr. Sie macht Schluss, sie sagt sie liebt mich nicht und sagt zur Krönung noch fick eine andere.
    Ich fragte sie warum sie jetz ausflippt. Sie sagte ja all diese Sachen und mir ging es so schlecht. Dazu auch noch suchtdruck. Und das mit der prostituierten ja klingt vll komisch aber es half ein wenig zumindest gehen den suchtdruck und auch kurz gegen den herzschmerz.
    Dann sagte sie, sie treffe sich jetz mit so einem Typen und lasse sich bumsen. Ich meinte ja mach das. Es ist eh vorbei und was soll ich denn tun. nixweiss0

    Naja. Sie versuchte mich weiterhin zu provozieren und eifersüchtig zu machen, was mich ziemlich kalt ließ. Weil das Herz eh schon gebrochen war und es nichts änderte auch wenn sie jetz mit 100 anderen Typen verkehrt.

    Jedenfalls. 2 Tage ging das so. Dann wollte ich nicht mehr schreiben und kam aus versehen auf Anruf. Sie fragte was los sei, ich sagte die Wahrheit. Hab über den Chat gelesen und bin versehentlich auf Anruf gekommen.
    Aufeinmal begann sie zu reden und sagte sie vermisse mich und hätte so starkes gefühlschaos. Sie könnte es nicht richtig beschreiben aber sie vermisse mich sehr. Ich sagte ihr ich tue das ebenso. Und es wäre mir sogar egal das sie belanglosen Sex mit jemand anderes hätte ich würde sie zurücknehmen.

    Dann kam der burner. Sie hatte es vor mit dem anderem Typen zu schlafen. Konnte es aber nicht. Weil sie nur an mich denken musste usw.
    Ok. Ich war baff. Und ich meinte zu ihr warum sagst du denn zu mir ich solle sowas tun also eine andere ficken. Und warum machst du so auf hart? Du bist eigebtlich ganz zart machst aber ständig auf überhart.?
    Dann sagte sie ok. Ich sage dir die Wahrheit. Sie fühlte sich eingeengt und überfordert von meiner liebe erdrückt u d hätte einfach Angst. Und das war der eigentliche Grund warum sie Schluss machte. Nicht weil sie keine Gefühle mehr für mich hätte.
    Ich war erleichtert endlich mal etwas wahres von ihr zu hören, was auch plausibel klang. Denn zuvor hatte mich ihr quasi grundloses Schluss machen vollkommen aufgefressen.

    Naja so gesehen alles geklärt. Natürlich hatte sie noch iwie wut auf mich wegen der Prostituierten aber ja da war sie selbst schuld daran. Ich habe sie nicht betrogen...
    Naja und deshalb versuchte sie mich ständig eifersüchtig zu machen und schickte mir chatverläufe was Typen ihr so schreiben etz.

    Ich sagte Hör auf damit das halte ich nicht aus. Sie traf sie mit einem der war sehr scheiße zu ihr und sie erzählte mir auch das. Ich sagte sorry, aber das interessiert mich nicht, kann das nicht hören das tut weh. Und was sie denn erwarte von Internet oder so halbscharigen Bekanntschaften. Was die denn von ihr wollen. Sie ist sehr hübsch natürlich wollen die Sex mit ihr. nixweiss0

    Naja dann wieder riesen Krach. Und ich verbannte sie aus meinem Leben weil ich keine kraft mehr hatte.
    Jetz 2 Tage später. Sie meldete sich bei meiner Mutter ich sollte mich melden es sei wichtig.

    Sie ist schwanger. :o
    Von mir. Sie sagte sie hatte niemanden nach oder zwischen mir. nixweiss0
    Puhhh sehr heftig. Zu heftig.

    Danke das ich hier ein wenig Last abladen darf. Danke.

  • Hallo Jbob,

    Unterhaltsam war’s jetzt schon das zu lesen...weiß auch gar nicht wie und ob ich darauf eingehen soll...
    Vielleicht nur, dass du ja gewissermaßen keine Beziehung mit einer nassen Alkoholikerin haben wolltest,solltest...?Das ganze Drumherum mal ausgeblendet, was ist denn aus diesem Vorsatz geworden ? Ob sie nun wirklich schwanger ist...? Als nasser Alki manipuliert man ja gerne mit allen Mitteln, vor allem wenn’s um überdimensionale Ego geht...

    Ballast abwerfen tut immer gut,damit hast du recht.

    Lg Rina

  • Rina, was soll ich dazu sagen. Hier geht es jetz nicht mehr um das was ich will...
    Sie trägt ein kind von mir...
    Das dreht alles...ob ich will oder nicht.
    nixweiss0

  • Hallo Jbob
    Das alles klingt nach starkem Drama, hü und hott,rauf und runter und ich seh dich da in großer Gefahr!
    Es klingt sehr destruktiv (eure Beziehung).
    Ich denke du bist gefährdet, wenn du weiterhin mit dieser Frau in Kontakt bleibst.
    Wie wäre es,wenn ihr beide unabhängig voneinander eure Suchtprobleme in den Griff bekommt?
    Dann kann man sich ja irgendwann wieder begegnen.
    Sie trinkt und wie mir scheint ist da sehr viel unreifes dabei und es hat für mich manipulative Züge.
    Pass gut auf dich auf und bleibe stabil ,für DICH.
    LG Orangina

  • Auch dem Kind zuliebe,falls es deines ist....ENTZUG, ENTGIFTEN...
    Ist sie wirklich schwanger??
    Oder will sie dich damit binden?

  • Ich bin Clean sei 7.6!!!
    Und ich bleibe es!!!
    Ja die ist unreif!!! Ja sie hatte 2 rückfälle seit 10.11.2020 als sie entlassen wurde!!!
    Wahrscheinlich brauchte sie diese um zu sehen das es keinen Spaß mehr macht!!!
    Und sorry, aber ich denke an dieser Stelle könnt ihr mir keine Hilfe mehr leisten. Nicht böse gemeint aber ja da steckt hald keiner drin...
    Und ja life is a drama movie.
    ... nixweiss0...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!