• Hallo
    Es geht ja jetzt in die Weihnachtszeit und ich wünsche allen eine Trockene Zeit vielleicht etwas Schnee,das reicht schon.

    Na ja ich gehe ja nun bald in den 8 Monat Trockenheit nach der Terapie alles zusammen fast Anderthalbjahre.
    Aber ich glaube die Therapie war das was ich gebraucht habe.
    Jeder so wie er Kann. nixweiss0
    Ich hoffe es bleibt so wie es ist,bis jetzt noch Keinen Saufdruck,und ich fühle mich wohl.
    Gruppe in der Realität findet ja nicht statt,aber ich vermisse sie auch nicht,wenn das nicht mal zu einem Rückschlag führt,aber da möchte ich mich vor schützen,ich lese hier ,und manchmal schreibe ich auch.
    Ich bin zwar jetzt Rentner,aber ich glaube die Arbeit wird nicht so Richtig weniger :-X
    Meine Tochter ist vor der Teherapie ausgezogen das 3 Mal schon und vor einem Monat ist das auch wieder in die Brüche gegangen.
    Jetzt will sie wieder zurück.
    Aber ich hab ihr schon gesagt,das das jetzt das Letzte mal ist..... nixweiss0
    Jetzt um die Weihnachtszeit habe ich mal mit Leuten aus der Terapie Telefoniert viele sind schon Rüclfällig gewesen,nanche nur Kurz aber einer hat sich Totgesoffen,bei mir muss ich sagen keinen Saufdruck bis Heute und wenn das so weitergeht bin ich mit mir und der Welt zufrieden.
    LG

    Der Weg ist das Ziel<br />Konfuzius (551–479 v. Chr.

  • Hallo
    Zur Zeit habe ich ein Problem
    Nach Weihnachten ging es mir nicht so gut,ich hatte eine Grippe oder Infekt was weis ich jedenfalls habe ich mich Nachmittags hingelegt und
    geschlafen,und weil es so Schön war das mehre Tage hintereinander. nixweiss0

    Jetzt habe ich meinen Schlafrütmus verschoben,wache Nachts auf und Komme Morgens nicht mehr in die Pötte.
    Ich könnte mir Vorstellen das wenn ich mir mal einen Gewaltig hinter die Binde Kippe ,ich das wieder auf Null setzen könnte,aber da muss ich jetzt schon durch ,denn wenn ich wieder Anfange,weis ich wie das Endet,das will ich aber auch nicht.