Ja genau, das war die Boutiquenbesitzerin, die anfangs den anderen gelangweilten Vorstadtweibern die maßlos überteuerten Fakeklamotten verkauft hat, lach... Was für eine Serie, klasse! Männerverarsche mit Wiener Schmäh
Tatortfans hier? ;)
-
ichso -
5. Januar 2020 um 22:12
-
-
Genau, das war die Boutiquenbesitzerin... ja das war schon eine ziemlich schräge Serie mit viel Witz und "Wiener Schmäh".
Da kann ich dir auch wärmstens "Braunschlag" empfehlen. Auch sehr empfehlenswert. Da spielt die Boutiquenbesitzerinauch mit...
-
Das war mal wieder ein richtig schöner Münstertatort!
Hat es das eigentlich schon mal gegeben, dass die Öffentlich-Rechtlichen einen Tatort - zudem noch einen guten - gegen ein WM-Deutschland-Spiel haben antreten lassen? Oder war das eine Wiederholung, die ich noch nicht kannte?!
Egal, jedenfalls war der Klasse, guter, bewährter Münster-Tatort-Stil.
Deutschland hat ja anscheinend in der Zwischenzeit sogar ein Tor geschossen und ein Gegentor bekommen.
Hab vom beidem nichts mitbekommen, kein Jubel oder sonst was von den Nachbarn.
Gefühlt findet diese WM gar nicht statt, und das ist auch gut so. -
Moinsen.
Tatsächlich, meinen alten Tatortblog gibt's immer noch, lächel... Ja, ja, das Internet vergisst nicht 🙈 Da heute Sonntag ist und ich immer noch regelmäßig gucke, schreibe ich hier wieder rein. Also heute mal wieder das Stuttgarter Team. Die sind mit mir alt geworden...
Der heutige Fall "Verblendung" in kurzen Worten: Kino, Kommissar Bootz, Geiselnahme, rechte Socken, Tote(?) - auf jeden Fall bestimmt spannend und wahrscheinlich kein Gärtner dabei
Ich starte hiermit auch wieder das "Vorher/Nachher"-Ding und freue mich, wenn hier noch mehr schreibende Tatort-GuckerInnen sind. Wenn wider Erwarten nicht, dann kommentiere ich mal so einige Wochen alleine vor mich hin - zuhause schwätze ich ja auch manchmal mit mir selbst. Fühlt sich gerade wieder schön an, 60plus zu sein, so frei im Denken und Tun.
-
Alter Schwede! Spannend wie selten! Ohne politisch zu werden fast nicht zu kommentieren...
Deshalb nur soviel: Immer öfter ist leider wohl nichts mehr wie es scheint. Und die zwei Stuttgarter sind ein suuuuper Team!
Plus: Meine Enkelin hat mich gestern für nächsten Dienstagabend in einen Sneak Previev(?)Film ins Kino eingeladen - der erste! meines Lebens. Jetzt fürchte ich gerade, dass es auch der letzte sein könnte 😉
-
Spannend wie selten ... na ja, der Versuch ein altes Thema (Manipulation, Intrigen) in ein neues, anderes Kleid zu hüllen. Dramaturgisch wenig anspruchsvoll.
Für den geübten Fernsehkieker, eher eine recht unspektakuläre, vorhersehbare Handlung - die Geschmäcker sind verschieden!🙃
-
Lächel... Ja, so bunt sind die Menschen
Da ich auch beim Fernsehen seit vielen Jahren "Weniger ist mehr" praktiziere, bin ich wohl eher zu beeindrucken^^
-
Moinsen.
Heute wenig Lust auf Tatort. Liege erkältet hier rum und bin quengelig. Werd aber trotzdem gucken: "Das Ende der Nacht" Der sechste Fall aus Saarbrücken mit dem neuen, jungen Team. Die beiden mag ich, weil die auch Narben auf der Seele mit sich rumtragen.
-
War mir zu gefühlslastig, zu dramatisch. Die Tochter war auf dem Kinderniveau stehen geblieben, ausser beim Bombe aktivieren. Nur meine Meinung. Ich konnte auch der Story nicht gut folgen. Entweder es waren zuviele Nebenschauplätze und zuviel französisch. Oder ich bin langsam zu alt. Egal.
Gibt 1 von 5 Blaulichtern von mir. Auch wegen den grässlichen Müttern.
-
Moinsen. Heute fällt Tatort für mich aus, bzw. läuft nur als Geräuschkulisse. Bin eben erst heimgekommen, hatte einen wirklich berührenden Tag mit Sohn und Enkel 💜 Wünsche euch einen schönen Abend und wer geguckt hat, gerne einen Kommentar hier lassen, also wer will. Die Dresdner gehören auch immer mehr zu meinen Lieblingen
2 tolle Kommissarinnen und der kuriose Chef Herr Schnabel 🤭
-
"Herz der Dunkelheit" ... gerade gesehen ... war bis zum Aufffinden der Hand (Leiche) recht spannend, doch dann ... eher überschaubar.
Na ja ...
-
Äh..., das hatte ich eben noch kurz hier schreiben wollen: Morgen verzichte ich ausnahmsweise mal auf den Tatort, weil im Zweiten das Duell Scholz/Merz gesendet wird. Freue mich aber, wenn jemand was zum Tatort morgen schreiben mag
-
Moinsen. Na, da war ich ja selten dämlich. Das Duell läuft sowohl im Ersten als auch im Zweiten zeitgleich morgen. Da ich jedoch wenig Fernsehen schaue und das Internet auch wenig nutze, ist das erstmal an mir vorbeigeflogen. Mea culpa. Wünsche uns allen einen freundlichen Tag 🌻
-
Boah, wenn einmal der Wurm drin ist
Ist natürlich heute, nicht morgen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!