Freigabe für den geschützten Bereich

• Hi

Da ich keinen passenden thread für meine Frage gefunden habe, muss ich wohl oder übel einen Neuen eröffnen (kann ja nachher gelöscht werden).

Ich würde gerne wissen, ob es eine Regelung gibt, ab wann ein user für den Who is Who Bereich/geschützten Bereich freigeschaltet wird.

Es gab vor Kurzem eine "Verlegung", mit der ich persönlich nicht einverstanden bin......Aber wahrscheinlich sehe ich es als Einzige so ....

• Ich habe die Antwort auf meine Frage jetzt per Zufall gefunden.

Nach 11 Beiträgen ist man Vollmitglied, hat damit Zugang zum geschützten Bereich.

Heißt, 11 Witze, Zitate o.ä. reichen

• Zugang zur Bildergalerie...ihr wisst schon, dass dort Fotos von user sind?

Das gesamte team sollte meiner Meinung nach gemeinsam eine Richtlinie festlegen, wann ein Mitglied die Vollmitgliedschaft erhält.

• Ist es nicht schön, dass ein Frischling uns erklären muss, wie die Welt funktioniert?

Die Bilder müssen in der Galerie abgelegt werden, um dann hier in Posts eingebunden werden zu können - aber das hast Du ja sicherlich gewusst, gell.

Es rettet uns kein höh’res Wesen,

kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

Uns aus dem Elend zu erlösen

können wir nur selber tun!

• Nach 11 Beiträgen ist man Vollmitglied, hat damit Zugang zum geschützten Bereich.

Das entspricht nicht den Erfahrungen, die ich hier gemacht habe. Es wird ziemlich
    sorgfältig geprüft und vorgegangen.

Zugang zur Bildergalerie...ihr wisst schon, dass dort Fotos von user sind?

Ich glaube, es gibt viele Anleitungen, wie sie sie dort selbst ablegen können,
    um sie dann in einen Beitrag einzubinden. Es weiß also jeder, was er/sie tut.

• Das entspricht nicht den Erfahrungen, die ich hier gemacht habe. Es wird ziemlich
    sorgfältig geprüft und vorgegangen.

Bei manchen Leuten hat man eben mehr Bauchschmerzen und beobachtet länger, ob man sie einlässt, bei anderen hat man ziemlich schnell ein relativ gutes Gefühl - schließlich kann man ja nicht in die Köpfe gucken.
    Und irren kann man sich bei allen … ist schließlich menschlich.

Es rettet uns kein höh’res Wesen,

kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

Uns aus dem Elend zu erlösen

können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!