Guten Abend zusammen,
Ich wollte mich schon mal melden habe es aber nie gemacht, weil ich wohl dachte es wird irgendwie schon gehen.
Es geht um meinen Freund mit dem ich nun zwei Jahre zusammen bin und er mit einschließlich heute schon drei Krampfanfälle hatte. Das erste mal wusste ich nicht was los war beim zweiten und dritten mal wusste ich genau er hatte fast nichts (Alkohol) getrunken und es ist deswegen zum Anfall gekommen.
Zu meiner Person ich habe zwei Kinder 10 und 5 (nicht seine) wir leben zusammen.
Zu seinem Trinkverhalten also er trinkt täglich ist aber nie betrunken ist völlig normal geht arbeiten aber auch dort tinkt er ein Bier und evtl. ein kurzen? das weis ich nicht er sagt nein. beim ersten Entzug war er zwei tage trocken beim zweiten waren es dann glaub 6 Wochen da hat er dann heimlich angefangen bis ich was gefunden habe dann war die Enttäuschung groß selbst sagt er eigentlich kann er auch ohne und weis das er zu viel trinkt er hat es jetzt reduziert und deswegen heute wieder einen Anfall ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.
Das Leben mit ihm ist ganz normal auch wenn er trinkt wir unternehmen Sachen in letzter Zeit ist er schon etwas antriebslos weis aber nicht ob das mit dem Alkohol zu tun hat oder mit der bevorstehenden Scheidung. Bin über Anregungen und Beiträge froh.
LG