Hallo,
nur zur Info: heute um 8:53 wollte ich mich einloggen, kam 3x die Nachricht, dass das Passwort falsch ist. Beim 4. Versuch ging's dann (immer das gleiche Passwort eingegeben, ist ja im Firefox gespeichert).
LG Walker
Hallo,
nur zur Info: heute um 8:53 wollte ich mich einloggen, kam 3x die Nachricht, dass das Passwort falsch ist. Beim 4. Versuch ging's dann (immer das gleiche Passwort eingegeben, ist ja im Firefox gespeichert).
LG Walker
Guten Morgen,
das hatte ich vor einer Weile auch mal, meist wenn ich mich übers Handy einloggen wollte. Kannst Du mal schauen ob das nochmal vorkommt wenn Du cache, etc gelöscht hast? An der Forensoftware wurde nichts verändert in der letzten Woche. Ausser das die Anmeldungen wieder gehen, das war aber mehr den Umlauten geschuldet, die ein wenig für Ärger sorg(t)en.
Hallo Sandmann,
war gerade wieder. Nach Cache löschen ging's dann.
LG Walker
Ähhhh ....wie peinlich, aber ich muß doch fragen ( hab auch das Problem mit dem Passwort )
...bitte nicht lachen ....wie lösche ich denn diese Cache ?????
Eure "blonde" Mogli
Welchen Browser nutzt Du denn, Mogli? Also Firefox, InternetExplorer, Opera, Chrome...? Ich schau mal das ich für alle eine Anleitung bastel..aber sag bescheid, dann geht das
Oh Sandmann, danke das du dich nicht öffentlich schlapp gelacht hast ....obwohl ich kein Problem damit hätte, wenn du grinsend vor dem
PC sitzt ....hihihi...
Ich nutze Firefox.
viele Grüße und dir nen schönen Abend.
Mogli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!