Fragen...

• - Gibt es auch Treffen ?
    - Wo kommt ihr alle her ?
    - Warum gibt es keinen Chat ?
    - Warum kann man keine PN schreiben (auch den Moderatoren nicht)
    - Wie fügt man smilieys ein ?

Oder bin ich zu doof ?

LG

• *STAUN* :o
    Du gehst aber ran!
    Dabei dachte ich, Du wärst "in festen Pfoten" ;D

Das mit den Smileys ist so eine Sache, die bei manchen Browsern nicht wirklich funktioniert (z.B. bei Windows Edge nicht).

Ansonsten aber, bei Chrome, Firefox und Co funktioniert das durch bloßes Anklicken.

Chat kannst Du haben unter z. B. (unter vielen anderen) : Chat free
    Musst Dich bissle reinwursteln, aber geht hervorragend.

Zu Allem Anderen gibt Greenfox Auskunt. 8)

Lieben Gruß
    Dietmar

• [list type=decimal]
    [li]Gibt es auch Treffen ? [/li]
    [li]Wo kommt ihr alle her ? [/li]
    [li]Warum gibt es keinen Chat ? [/li]
    [li]Warum kann man keine PN schreiben (auch den Moderatoren nicht) [/li]
    [li]Wie fügt man smilieys ein ? [/li]
    [/list]

[list type=decimal]
    [li]Ist mir nicht bekannt, dass es eines gibt, kannst du aber gerne organisieren [/li]
    [li]Manchmal schreiben die User das in ihren Beiträgen, andere wollen lieber anonym bleiben. Müsstest du in den Beiträgen nachlesen. [/li]
    [li]Es gab vor einiger Zeit einen Chat, der aber das Forum lahmgelegt hat. Daraufhin wurde der abgeschaltet. [/li]
    [li]PN kann man erst schreiben, wenn man dafür freigeschaltet wurde. Das wurde so gemacht, um Spam und Fakes zu unterbinden. [/li]
    [li]Auf den entsprechenden Smiley klicken. Dieser wird dann an der Cursorposition eingefügt, ist aber zunächst nur als Zeichenkombination zu sehen. Vor und nach dieser Kombination unbedingt ein Leerzeichen lassen, bzw. einfügen [/li]
    [/list]

• Ergänzend zu den Antworten von Henri zu 1+2)

Vor etlicher Zeit (Anfang 2015) haben wir mal versucht, ein Forum-Treffen zu organisieren. Hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
    U.a. auch, weil die Leute ja aus allen Teilen Deutschlands, aber auch aus Österreich kommen (Sorry, sollte ich andere Landsleute/Eidgenossen vergessen haben ;) ). Da ist es schwierig, eine zentrale geeignete Location zu finden - abgesehen vom Zeitpunkt ...

Gruß
    Greenfox

Es rettet uns kein höh’res Wesen,

kein Gott, kein Kaiser noch Tribun

Uns aus dem Elend zu erlösen

können wir nur selber tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!