• Hallo Dietmar

    danke für die Antwort

    ich habe mich schon umgewöhnt ,wieder an zu Hause an den Alltag und an meine Pflichten
    ich war gestern beim Psychiater und er hat gesagt das ich mich zum positiven verändert habe, und in 3 Monaten habe ich wieder Termin bei ihm

    nach Ybbs fahre ich einmal im Monat das wird Mitte Februar sein
    weiters werde ich bei uns zu den anonymen Alkoholikern bei uns gehen anschauen tue ich es mir ,ich war schon einmal vor viele Jahren dort an einem anderen Stützpunkt hat mir nicht so gefallen
    das mit dem blauen kreuz da muss ich mir einen Termin ausmachen

    zur Altenbetreuung ich habe ein bekanntes Ehepaar er 87 sie 85 die brauchen mich auch oft so wie heute ist ihnen vom Wohnzimmerkasten der Schlüssel abgebrochen und drinnen stecken geblieben bin ich hin habe den Schlüssel ausgebohrt und werde einen neuen besorgen
    ich habe aber selber genug zu tun außerdem ist es zur zeit saukalt ich habe 2 Hunde mit denen ich 3 x am Tag raus gehe und im Haushalt habe ich auch genug zu tun

    die Dependex soll ich lt Dr weiter nehmen

    so das wars von meiner Seite her

    was treibst du wie geht es dir schreibe mir einmal etwas von und über dich

    liebe grüße aus Wien

    Wolfgang

  • Hallo zusammen

    morgen bin ich 1 Monat zu Hause
    ich war Dienstag beim Blauen Kreuz bei einem Einzelgespräch und wegen der Nachbetreuung
    jeden Dienstag ist Gruppentreffen, nur ich muss durch ganz Wien fahren ist a need lustig aber bitte
    sonst geht es mir gut ich hoffe euch allen auch 44.

    liebe Grüße

    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!