Großes Lob....

  • Hallo zusammen,

    Verena hat es schon vorhin in ihrem Thread geschrieben ...es ist so schön, das man hier auch über allgemeine Themen schreiben kann.
    Ich möchte dieses Lob einfach mal in einem eigenen Thread öffnen, damit alle es lesen können. Ich fühle mich hier soooo wohl, soooo verstanden,
    niemals verachtet oder schlimm kritisiert. Es gibt für alle Niederlagen gute Tipps aber man wird nicht verurteilt. Das gefällt mir hier sehr.
    Ich hab das Gefühl, ich kann endlich lernen ehrlich zu sein. Und ich sehe es als Übung für die reale Welt. Ihr wisst bereits, das ich viele, viele Jahre
    mit den Essstörungen kämpfen mußte. Heute kann ich offen darüber sprechen. Alles begann in einem Forum für Essgestörte. Deswegen sehe ich
    dieses Forum als so wertvoll wie es ist !
    Ich danke euch allen mal für eure Unterstützung, lieben Worte und auch kritische Meinungen.

    Eure Mogli

  • Mogli,

    Du machst mich ganz rührseelig und sprichst mir aus dem Herzen. In den letzten Tagen dachte ich öfter: WOW! Wir sind ja irgendwie fast so wie eine kleine Familie.

    Ich schätze hier besonders:

    - die Aufrichtigkeit

    - den Respekt

    - die Solidarität

    - die Herzenswärme

    - die Toleranz

    - die Kritikfähigkeit

    Und wie das Forum momentan lebt und blüht! Das ist richtig schön! :)

    Besonders freue ich mich, dass wieder Neue reingeschlupft sind.

    Pingu

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • jaaaaa....dies ist ein tolles Forum !!!!!!!!!!!
    Mit tollen Menschen !!!!!!!!!!!!!!!

  • Dieses Forum macht (mich) süchtig..... Also, ich meine, ich bin jetzt Alkohol-Forum-süchtig.... ;D

    Egal. Gesünder als saufen ist es allemal. ;) 44.

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Dann hab ich auch eine neue Sucht bekommen ....und diese hab ich sogar gerne !
    Danke das du da bist.
    deine Mogli

  • Es ist doch keine Sucht, wenn man einfach einen Fixpunkt hat und diesen auch wertschätzt als das was er ist.
    Eben einen Fixpunkt.
    Und den baut man als Ritual ein ins Leben.
    Rituale sind doch nicht schlecht, oder?

  • Ich schließe mich an!! :*
    Toll macht ihr das und ich fühle mich einfach sau wohl hier :))


  • Rituale sind doch nicht schlecht, oder?

    .. außer das Ritual lautet, nach der Arbeit erst mal ein paar Bier zischen ;)

    Aber ich glaube sooo ernst hat Pingu das mit der Forensucht auch nicht gemeint 8)

    Eh .. zurück zum Thema: Ja, tolles Forum, wo man sowohl mit Höhen als auch mit Tiefen "reingehen" kann und sich verstanden fühlt! *lächelt und isst ihr Hähnchen vom Hähnchenstand weiter, im "was koch ich heute"-Thread wäre diese Bemerkung ja mal wieder eher nicht so gut aufgehoben ::)*

  • ... gib her die knusprige Haut, Mieze..... ;D

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • *knusprige Haut rüberreich* O0

    ((Und wo wir hier am Loben sind, ich find die neuen Smileys auch toll, wurde ja schon woanders erwähnt aber das kann man nicht oft genug sagen!))

  • Guten :moorgen:
    Finde ich toll, vielen Dank :) Tut gut :) Gerade Anfangs hat es viel Zeit und Aufwand gekostet, alles wieder zum Laufen zu bringen, da können sich einige sicher gut dran erinnern.. :-\
    Ich sehe das Forum ja von 2 Seiten..die Eine als selbst Betroffener, der hier (und im alten Forum) Hilfe, Informationen und Zuspruch erfahren durfte und eben die andere Seite als Admin.
    Das große Lob darf ich aber auch an das gesamte Forum zurückgeben, an wirklich JEDE/N hier! Wir haben hier eine wirklich freundliche Atmosphäre, zu der ALLE beitragen. Mir hat auch gleich (schon im alten Forum) der ehrliche Umgang gefallen, hier muß und musste sich nie jemand verstellen oder Lügen um akzeptiert und respektiert zu werden.
    Hähnchen klingt gut 44. Bin ich doch direkt dabei.

  • Ich muss hier wirklich mal die Arbeit von Mr. Sandman würdigen. Da ich kaum technische Fähigkeiten habe, bleiben solche Sachen an ihm kleben. Danke, mein lieber Kollege! Ich bin der Meinung, das ist

    SPITZE!

    (hüpf)

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ja Pingu, ich kann mich nur anschließen.

    DANKE lieber Sandmann !!!!!

    Viele Grüße
    Mogli

  • Hallo,

    mir gefällt dieses Forum auch sehr gut :)

    Schade finde ich nur, dass relativ wenige Beiträge geschrieben werden. Ich lese und antworte doch so gern ;)

    LG Walker

  • Lieber Walker,

    oh weh.... ;) Das denke ich auch oft. Aber was zur Zeit "los" ist, hier.... So laut ist es normalerweise nicht. :) Oft ist es viel, viel ruhiger. Dann kommt auch mal nur ein Beitrag am Tag oder so...

    Also von mir aus könnte es auch mehr sein. Ich verstehe Dich also voll und ganz. :)

    LG
    Pingu

    „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

  • Ich fände es halt schön wenn sich mehr Leute zur Anmeldung entschließen würden. Und wenn sie sich anmelden, auch mal was von sich geben. Klar, manche trauen sich nicht und wollen erst mal lesen, was hier so abgeht. Nur zwischendurch waren wir ja schon nur noch so ein Häuflein..dafür haben wir uns aber auch ganz gut kennen gelernt:)
    Es ist halt ein etwas anderes Forum:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!