Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Was habt ihr für Tiere?  (Gelesen 30167 mal)

DoerriAgg

  • *
  • Beiträge: 5
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #30 am: 28. Juni 2019, 13:01:50 »

Die sind ja schön verkuschelt. :) Sind die aus dem gleichen Wurf?
Gespeichert

ella

  • Gast
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #31 am: 12. Juli 2019, 16:50:10 »

ich habe seit gut 2 Jahren ein Hund. Der war ich militärischen Dienst und ging so zusagen in Ruhestand. Ich konnte den Hund kaufen mit der Auflage Lehrgänge mitzumachen weil sie doch ziemlich scharf ist. Mein Hund ist mein ständiger begleiter und wie eine Art Schutz gegenüber möglichen Übergriffe gerade alkoholisierter Partner.
Gespeichert

Dietmar

  • Gast
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #32 am: 12. Juli 2019, 19:22:18 »

Ähm … bist Du ein Fake? Ein Troll? Verwirrt? Verirrt?
Gespeichert

branislav

  • *
  • Beiträge: 5
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #33 am: 17. August 2020, 21:33:31 »

Wir haben 2 freigänger Katzen und einen Hund!
Gespeichert

minnas

  • *
  • Beiträge: 4
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #34 am: 14. September 2020, 13:58:01 »

Ich habe zwei Hunde,ein Malteser und ein Mops
Gespeichert

Heinmück

  • *
  • Beiträge: 11
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #35 am: 31. Oktober 2020, 14:42:09 »

Moin,

wir haben 4 Hunde. 8)
drei Chihuahua und eine kleine Jagdhundmischung.
Zwei Chihuahua und der Mischling sind schon 13 Jahre alt.
Der kleinste, wiegt gerade mal 2 Kilo ist 2 Jahre alt.
Ist aber der giftigste von allen. ???
Schade dass man hier keine Bilder anhängen kann.
Gespeichert

AmSee13

  • Gast
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #36 am: 31. Oktober 2020, 16:44:31 »

Hallo,
Ich habe zwei Hündinnen: Eine Manchesterterrierdame (7) und eine russische Spitz-Straße-rauf-Straße-runter-Mischlingsprinzessin (6). Die beiden sind mir eine große Freude und kuscheln sehr gern.
Viele Grüße
Gespeichert

AmSee13

  • Gast
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #37 am: 31. Oktober 2020, 16:48:21 »

Beide sind sozusagen Secondhand-Hunde und haben so ihre Erfahrungen gemacht. Ich bin froh, dass ich ihnen ein gutes Zuhause geben kann.
Gespeichert

proky

  • Moderator
  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #38 am: 01. November 2020, 17:48:03 »

...und ich hab nen Vogel... :o laugh2
Gespeichert

Dagny

  • Vollmitglied
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #39 am: 06. November 2020, 10:36:35 »

Ich habe Fische
Tanganjika
Gespeichert
The blues is not the song you sing, it is way you live...

Betty

  • Moderator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1771
  • Carpe Diem - Der Weg ist das Ziel
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #40 am: 08. November 2020, 14:13:18 »

Ich wohne bei einem Kater und bin froh, dass er mich nicht auf Eigenbedarf rausklagt.  44. :lach:
Gespeichert
Auf dem Weg zu mir lerne ich mich immer besser kennen.
Ich habe Freundschaft mit mir geschlossen und freue mich, dass ich mir begegnet bin.

Ich bin lieber ein Original als eine herzlose Kopie.

MichaAussemPott

  • *
  • Beiträge: 10
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #41 am: 15. November 2020, 19:25:22 »

Wir „haben“ keine Tiere, aber bei uns leben drei Katzen.

Zwei Schwestern, Klaus und Uschi (Ja, Klaus ist ein Mädchen) und ein stolzer Britenkater, Bubu.

Mit dem Namen war ich anfangs nicht so glücklich, er ist aus einem B-Wurf, aber es ist dann dabei geblieben.
Er ist ne Rampensau, egal wer zu Besuch ist, es dauert nicht lange, er springt quasi in den Raum und zeigt förmlich:
„Hier bin ich, schaut mich an, seht, wie toll ich bin" :)

Klaus ist eher ruhig, mal zeigt sie sich, mal nicht, wie sie gerade mag.

Uschi ist zwar die Chefin hier, aber gleichzeitig auch eine Angstkatze. Wenn die Tür klingelt verzieht sie sich unter ein Bett, teilweise kann es passieren, dass wir übers WE Besuch haben und der Besuch Uschi nicht einmal zu Gesicht bekommt.


Gespeichert
Alkohol kann ein steter Begleiter werden,
aber nie ein guter Freund.

Naturmädchen

  • *
  • Beiträge: 12
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #42 am: 17. November 2020, 12:03:21 »

Wir haben ,Hund ,Katz und Fische .

LG
Naturmädchen
Gespeichert

britt

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #43 am: 18. November 2020, 12:04:00 »

Gespeichert
~ bevör ik mi nu opregen deed, is dat mi lever egaal ~

Charlotte

  • Vollmitglied
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Was habt ihr für Tiere?
« Antwort #44 am: 25. November 2020, 20:44:25 »

2 Hunde, einen Kater und ein sehr altes Pferd mit dem ich fast 30 Jahre verbracht habe und 2 jüngere Pferde. Ich liebe sie sehr :)
Gespeichert