Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Lederbekleidung  (Gelesen 27547 mal)

Rockqueen

  • Vollmitglied
  • Erfahrenes Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 249
Lederbekleidung
« am: 10. September 2013, 17:12:47 »

Auch hier wollte ich wieder das Thema aufmachen wenn es ok für euch ist.
Ich habe letzte Woche eine super tolle Lederhose gesehen, aber dazu muss ich erstmal noch sparen oder ich wünsche sie mir zu Weihnachten. :)

Liebste Grüße
Verena
Gespeichert
lieber eine Lederpsychose wie eine Leberzirrhose.

viktoria76

  • Vollmitglied
  • Erfahrenes Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 185
Re: Lederbekleidung
« Antwort #1 am: 10. September 2013, 18:37:02 »

liebes verenchen,

ich habe eine ganz tolle neue lederhose in braun mit 5 knlöpfen vorne zum schließen. yassi gefällt die auch aber hab sie in ihrer größe nicht mjhr gefunden. ich habe noch 2 neu lederjacken in schwarz , eine im bikerstil und eine mit vielen knöpfn vorne.
umd yassi hat aujh eine neue schwarze lederhose, mit 2 reißverschlüssen statt taschen vorne und hinten sind taschen aber nur gamz kleine :)
Gespeichert

Of Tzu

  • Gast
Re: Lederbekleidung
« Antwort #2 am: 10. September 2013, 19:38:08 »

Hallo

Da freu ich mich echt schon mal drauf die ganzen
roten, schwarzen und braunen Leder- und Latexteile
von denen hier immer gesprochen wird,  als Kollektion
in der Galerie präsentiert  zu bekommen und bewundern
zu dürfen.

Of Tzu
Gespeichert

robertM

  • Vollmitglied
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Lederbekleidung
« Antwort #3 am: 10. September 2013, 23:55:46 »

... ... dem kann ich Of Tzu nur beipflichten  ;)
Gespeichert
Niemals aufgeben! So lange die dicke Tante noch singt, ist die Oper noch nicht zu Ende

Pinguin

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2842
Re: Lederbekleidung
« Antwort #4 am: 11. September 2013, 07:24:08 »


Tsssss Tssssss Tssssssss.......  ::)

Gespeichert
„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

viktoria76

  • Vollmitglied
  • Erfahrenes Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 185
Re: Lederbekleidung
« Antwort #5 am: 11. September 2013, 10:57:38 »

 ;D die gallerie wird bestimmt noch kommen  :P
Gespeichert

Rockqueen

  • Vollmitglied
  • Erfahrenes Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 249
Re: Lederbekleidung
« Antwort #6 am: 11. September 2013, 11:27:47 »

Na da habe ich doch gerade mal was ausprobiert ob es geht :)
Gespeichert
lieber eine Lederpsychose wie eine Leberzirrhose.

ennasu

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 631
Re: Lederbekleidung
« Antwort #7 am: 11. September 2013, 11:36:37 »

So ne sexy Leder-Hexi, hui, hui.
:)
Gespeichert

Rockqueen

  • Vollmitglied
  • Erfahrenes Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 249
Re: Lederbekleidung
« Antwort #8 am: 11. September 2013, 11:54:20 »

Hihi na danke Ennasu :D
Gespeichert
lieber eine Lederpsychose wie eine Leberzirrhose.

Mogli6

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 518
Re: Lederbekleidung
« Antwort #9 am: 11. September 2013, 12:13:44 »

wunderhübsch bist du .... !!!!
LG
Mogli
Gespeichert
"Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist "
Victor Hugo

Of Tzu

  • Gast
Re: Lederbekleidung
« Antwort #10 am: 11. September 2013, 12:28:59 »

Hallo Verena

Es freut mich jetzt wirklich das nun die
Möglichkeit besteht hier im Forum die
eigene Kreativität auf die eine oder andre Weise
auszuleben zu können. Für mich war und ist das
sehr wichtig. Ich bin halt nur zum Funktionieren
erzogen worden und bis zu dem Punk(t)  mit
vierzig Jahren erschöpfte sich meine Schaffenskraft
auf das Geldbeschaffen für immer neue Kästen und
Flaschen.
In meinem nüchternen Leben darf sich jetzt mein
Potential ungehindert von erhobenen Zeigefingern
entfalten. Das ist Teil der Genesung. Endlich wirklich
crazy, so sein ohne Zwang, wie ich nunmal bin. Bei
mir sind es eher so Sachen was da in der Natur
so geschieht.
Bei dir eben Musik und Mode.
Mein Comment in der Galerie war eher allgemein
gehalten. Wir sind doch erwachsen und um es mal
mit dem autobiographischen Buchtitel Tim Leary´s
auszudrücken (den er sich unmerklich verändert 
von James Dean entlenht hat):

Den sie wussten was sie tun

Ein gutes Gelingen

Of Tzu

Gespeichert

Rockqueen

  • Vollmitglied
  • Erfahrenes Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 249
Re: Lederbekleidung
« Antwort #11 am: 11. September 2013, 12:37:05 »

Vielen Dank Mogli und Of Tzu :)

Ja ich hatte ja zum Beispiel vor ca einem Monat diese Gedanken als ich auf dem Seminar war, dass ich "unnormal" wäre, weil ich eben diese Liebe zu Lederklamotten so sehr auslebe und mich in normalen Kleidungsstücken kaum wohl fühle. Es gibt natürlich bei mir auch mal Tage, an denen ich kein Leder trage oder eben nur mal eine Lederjacke. Aber ich glaube, jeder hat einen Fetisch und wenn das bei mir so ist ist es eben so.
Wenn ich auf der Arbeit mal ohne Ledersachen erscheine fragen sie mich ja auch immer schon ob ich krank wäre :D Ich fühle mich eben gut darin und dabei, also ändere ich mich auch für nix und niemanden auf der Welt. Entweder man mag mich so wie ich bin und akzeptiert mich oder eben nicht.
Ich bin selbstbewusst genug um das ab zu können ;)

Liebste Grüße
Verena
Gespeichert
lieber eine Lederpsychose wie eine Leberzirrhose.

ennasu

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 631
Re: Lederbekleidung
« Antwort #12 am: 11. September 2013, 13:09:31 »

Liebe Verena

Das ist doch völlig in Ordnung. Warum solltest du denn diese Vorliebe nicht ausleben, tut ja keinem weh. Nun ja, mit Veganern könnte es Diskussionen geben, aber dazu reichen auch schon Lederschuhe, im Prinzip.
Steht dir doch gut, und überhaupt soll jeder tragen was er/sie möchte.
Gespeichert

Pinguin

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2842
Re: Lederbekleidung
« Antwort #13 am: 11. September 2013, 13:15:15 »


Fetisch ist doch cool.  8) Ich persönlich kann mit Leder nix anfangen, aber mit Menschen, die wissen, was sie wollen, was sie brauchen - und es tun!  :D Von daher: Respekt!  :)


Gespeichert
„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Rockqueen

  • Vollmitglied
  • Erfahrenes Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 249
Re: Lederbekleidung
« Antwort #14 am: 11. September 2013, 13:32:52 »

Vielen Dank  :-*
Gespeichert
lieber eine Lederpsychose wie eine Leberzirrhose.