Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Ein Neuer in der Administration  (Gelesen 6686 mal)

Sandmann

  • Gast
Ein Neuer in der Administration
« am: 02. Juni 2014, 16:57:05 »

Ein nettes Hallo an euch alle,

Ab sofort wird "Land-in-Sicht" hier im Forum administrativ mithelfen und uns unterstützen.
Helft ihm bei seiner Tätigkeit, in dem ihr einfach so weitermacht wie bisher :)

Lieber LIS...alles Gute, viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir 44.

Sandmann
 
Gespeichert

Pinguin

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2803
Re: Ein Neuer in der Administration
« Antwort #1 am: 02. Juni 2014, 18:30:24 »


Das ist SCHÖN!  :clap:
Gespeichert
„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Greenfox

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4617
Re: Ein Neuer in der Administration
« Antwort #2 am: 03. Juni 2014, 10:48:47 »

Alles Gute - und: Wir werden ihm schon helfen  ;D
Gespeichert
Es rettet uns kein höh’res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!

katro

  • Gast
Re: Ein Neuer in der Administration
« Antwort #3 am: 03. Juni 2014, 14:57:51 »

Dann machen wir also weiter wie bisher?
Okay, bin dabei.
Gespeichert

Land-in-Sicht

  • Gast
Re: Ein Neuer in der Administration
« Antwort #4 am: 03. Juni 2014, 17:18:08 »

Hallo Ihr Lieben :),

für das Vertrauen welches Ihr mir entgegenbringt möchte ich mich bedanken!!

Wenn ich mal dran denk dass ich unmittelbar vor meiner Anmeldung hier echt noch´n paar Tage lang hin und her überlegt habe ob oder ob nicht…. Seitdem sind mir viele hier schon ganz schön ans Herz gewachsen.

Ich bin ja immer noch derselbe Mensch, immer noch der „Land-in-Sicht“ wie bisher. Von daher denke ich auch dass sich nicht großartig was ändern wird. Außer dass ich die ein oder andere kleine Aufgabe mit übernehme um Sandmann und Ennasu zu unterstützen bzw. auch für entsprechende Anfragen aus dem Forum mit offen bin.

Gestaltet und geprägt wird das Forum hier, so denke ich, in allererster Linie von all den Menschen die hier miteinander Teilhaben. Der freundschaftliche Austausch von Gedanken, Meinungen und hilfreichen Worten - hin und wieder gespickt mit einem Portiönchen Humor, manchmal auch gewürzt mit einer kleinen Brise Pfeffer…. Das alles habe ich hier sehr zu schätzen gelernt!

Danke,
und einen lieben Gruß ins Forum,

Euer Land-in-Sicht
Gespeichert

Katze

  • Gast
Re: Ein Neuer in der Administration
« Antwort #5 am: 05. Juni 2014, 19:16:37 »

Hallo Käptn,

schön, dass du diesen Posten nun inne hast :)

Liebe Grüße,

Hups
Gespeichert