Kennt ihr das auch?
Da gibt es Sachen, die haben sich in eurem Leben als super (hilfreich, tröstend, motivierend, gute-Laune-machend, schützend, whatever...) herausgestellt - und ihr wisst zu 99%, dass es euch "danach" besser geht. Oft erprobt und jedesmal geklappt: Sporteln, Klo putzen, gesundes UND gleichzeitig leckeres Essen kochen ;) Ablage gemacht, Brief an irgendein Amt endlich auf den Weg gebracht, eine Tochter, die gerade ihren besten Fehler zum 100. Mal wiederholt, in Liebe losgelassen.
Und doch... Der innere schweinische Schweinehund: Ach, mach's morgen... Einmal nicht ist doch nich so schlimm... Und ausgerechnet heute kommt im Fernsehen/Internet so was Tolles...
Tja, so geht es mir heute. Gestern großen Ausflug mit Karlchen zu einem traumhaften See gemacht, kilometerweit gelaufen, Sonne ins Herz gelassen und heute: müde und faul. Aber nachher ist ja Gruppe. Wo ich mal wieder eine gute lange Weile (regelmäßig!) hingehen will.
Und jetzt wo ich das so schreibe, freue ich mich doch drauf - so dolle, dass ich euch später schreibe, wie es war ;)
Netten Gruß, ichso
Danke, dass ihr mir beim Gedanken und Prioritäten sortieren helft :)