Hallo ichso
Na ja ich werde die Partei nicht Nennen (Schleichwerbung ist glaube ich in so einem Forum nicht angebracht) nur soviel sie Kommt ursprüglich aus Bayern
Parteien haben ja eine Farbzuordnung bei dieser ist Orange Angesagt.
Noch eine Hilfestellung:
Unter Federführung ist das Rauchverbot in Gaststätten eingeführt worden gilt Mitlerweile sogar Europaweit.
Haben 2019 das Bienensterben und Insektensterben Deutschlandweit
bekanntgemacht,schwappt aber auch nach Europa und Weltweit über.
Alle Grossen Marken ,Ob Rwe Aldi Lidel sind aufgesprungen.....
Da hatte ich aber schon Bienen,nicht was du Meinst die 2 Beinigen,sondern die mit 6 Beinen also die Echten

Waren mal gemeinsam mit den Grünen unterwegs und haben sich dann aber getrennt.
Das müsste Reichen,Oder?
Na ja zum Beruf
Da Treffen sich einige zum Stammtisch in der Kneipe:
Ein Gärtner ,Maurer, Architekt,Fischer,Zimmermann,Bäcker,Fischer Gärtner,Schlosser und ein Elektriker.
Und die Frage Kommt auf,wer hat den Ältesten Beruf.
Grübel Grübel
Der Maurer Medet sich und bringt vor wir haben die Pyramieden Gebaut ganz Klar,das ist der Älteste Beruf.
Ruhe im Raum,und der Arrrrrrrrchitekt wendet ein,ihr habt diese gebaut ja ,aber ihr seid viel zu dumm da haben wir vorher schon geplant,also ist unser Beruf Älter..
Da meldet sich der Schlosser und wendet ein,Ihr Könnt ja Planen und Bauen ,aber wer hat denn bitteschön die Werkzeuge dafür hergestellt,
Das waren doch wohl Schmiede und Schlosser..Also ist unser Beruf doch Älter oder?
Da erhob sich der Zimmermann von seinem Platz und stellt mal die Frage:
Und wer hat die Arche gebaut?
Wohl Zimmerleute
Also ist doch unser Beruf der Älteste.
Der Fischer wendete ein ja und wovon habt ihr gelebt?
Ihr könnt Planen Bauen Werkeln aber irgendetwas müsst ihr doch Essen,also ist unser Beruf doch der Älteste.
Ja meinte da der Bäcker,aber Brot gab es warscheinlich doch schon vorher oder?
Also ist doch unser Beruf noch Älter.
Da warf der Gärtner ein,wer hat den den Garten Eden gebaut,doch wohl Gärtner
Also ganz Klar wer den Ältesten Beruf hat derGärtner
Also habe ich den Ältesten Beruf der Welt.
Da raufhin meldet sich der Elektriker und wirf mal eine Frage in den Raum.
Wenn das so ist ,wie war das dann ,als Gott Vater Sprach es werde Licht.da haben wir schon die Leitungen gezogen,wenn jetzt noch einer Zweifelt wer den Ältesten Beruf hat,ist das glaube ich Beantwortet.
Und alle Klatschten

Frage Beantwortet
LG