Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Nach Beitrag direkt in der Übersicht?  (Gelesen 3705 mal)

MichaAussemPott

  • *
  • Beiträge: 10
Nach Beitrag direkt in der Übersicht?
« am: 14. November 2020, 18:55:33 »

Hallo,

ich kenne mich mit SimpleMachines nicht aus (betreibe/betreue selber ein paar Foren mit phpBB), wenn ich eine Beitrag absende lande ich danach immer direkt in der Übersicht, nicht auf meinem Beitrag.

Kann man das irgendwo konfigurieren?

mfg,
  Micha
Gespeichert
Alkohol kann ein steter Begleiter werden,
aber nie ein guter Freund.

Henri

  • Vollmitglied
  • Erfahrenes Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Kreuzbund
Re: Nach Beitrag direkt in der Übersicht?
« Antwort #1 am: 15. November 2020, 00:16:08 »

ja, kannst du in deinem Profil einstellen.
Profil - Design & Layout - Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren
dort einen Haken setzen. Danach solltest du diesen Beitrag in dem Thema angezeigt bekommen.

o d e r
beim schreiben eines  Beitrags unten bei "Zum Thema zurückkehren" den Haken setzen.

Beim Ändern des Profils nicht vergessen, ganz unten die Schaltfläche "Profil ändern" zu klicken.

Viele Grüße
Henri

PS Mit phpBB2 hatte ich vor Jahren zu tun, da glaube ich, gab es diese Einstellung nicht. - phpBB3 = keine Ahnung
Gespeichert

MichaAussemPott

  • *
  • Beiträge: 10
Re: Nach Beitrag direkt in der Übersicht?
« Antwort #2 am: 15. November 2020, 18:56:07 »

Hallo Henri,

ich lese die Antwort leider erst jetzt, hatte keine Benachrichtigung bekommen, respektive eine andere, dann aber keine weitere mehr.

Das mit dem Häkchen unter dem Beitrag hatte ich vor ein paar Minuten selber schon gefunden, aber ich werde dann gleich noch mal mein Profil inspizieren :)

Vielen Dank,
  Micha
Gespeichert
Alkohol kann ein steter Begleiter werden,
aber nie ein guter Freund.