Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Hoher Alkoholkonsum und Autofahren  (Gelesen 3708 mal)

Elly

  • Vollmitglied
  • Erfahrenes Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 125
Hoher Alkoholkonsum und Autofahren
« am: 10. August 2020, 10:46:19 »

10.08.2020 - RTL

https://www.rtl.de/cms/rekordverdaechtiger-wert-autofahrer-mit-4-78-promille-erwischt-4592871.html?utm_term=rtl-aktuell&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3YTv9DPSwlnqpJnX51lWMZHFvhcadr9Xbwwc-j7GmPTej-WdHzJRoXnJU#Echobox=1597039899

Die letzte Zeit fallen mir sehr häufig solche Schlagzeilen auf... Volltrunken am Steuer!

Ich habe auch schon mal eine Sammlung darüber angelegt, aber dieser Promillewert übertrifft alles...  :o

Damit wird nicht nur das eigene Leben, sondern vor allem das von anderen gefährdet!

Gespeichert
Das Leben ist nicht immer einfach, aber eindeutig einfacher ohne Alkohol zu bewältigen!