Treffpunkt > Klatsch und Meckerecke

Witze

(1/27) > >>

Pinguin:

Panischer Anruf bei der Bahn: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"

Darauf der Bahnbeamte: "Ja, und das ist auch gut so."

Fünf Minuten später kommt noch ein Anruf: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen."

Katze:
Waaaah, wie geil ;D ((geil = geil, geir gibt es ja nicht *g*))

Mogli6:
Hihihi....der gefällt mir auch super gut '!

Pinguin:

Treffen sich zwei Planeten.

Fragt der eine: "Wie geht's?"

"Nicht so gut." erwidert der andere.

"Warum? Was ist los?"

"Ich habe gerade Homo Sapiens." seufzt der andere.

"Halb so schlimm. Geht bald vorbei."

Greenfox:
Ein Mann geht zum Arzt, weil er nachts nicht schlafen kann. Er sagt: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, ich kann schon seit Wochen nachts überhaupt nicht mehr schlafen!" Der Arzt verschreibt ihm ein Medikament: Viagra.
 Da fragt der Mann: "Aber Herr Doktor, kann ich davon wirklich besser schlafen?" Da meint der Arzt: "Nein, aber dafür macht das Wachbleiben mehr Spaß."... :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln