Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Tatortfans hier? ;)  (Gelesen 22953 mal)

ichso

  • Gast
Re: Tatortfans hier? ;)
« Antwort #120 am: 28. Februar 2022, 10:27:31 »

Ja genau, das war die Boutiquenbesitzerin, die anfangs den anderen gelangweilten Vorstadtweibern die maßlos überteuerten Fakeklamotten verkauft hat, lach... Was für eine Serie, klasse! Männerverarsche mit Wiener Schmäh ;)
Gespeichert

Orangina14

  • Vollmitglied
  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Tatortfans hier? ;)
« Antwort #121 am: 28. Februar 2022, 12:32:52 »

Genau, das war die Boutiquenbesitzerin... ja das war schon eine ziemlich schräge Serie mit viel Witz und "Wiener Schmäh".
Da kann ich dir auch wärmstens "Braunschlag" empfehlen. Auch sehr empfehlenswert. Da spielt die Boutiquenbesitzerin ;-) auch mit...
Gespeichert