Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Werbung für Alkohol im Internet  (Gelesen 996 mal)

Flaschenkind

  • *
  • Beiträge: 2
Werbung für Alkohol im Internet
« am: 30. Juni 2019, 18:36:44 »

Hey zusammen,

ich habe mich nur aus einem Grund registriert, wie die meisten denk ich weil ich eine Frage habe:

Kann ich etwas dagegen unternehmen das ich im Internet von Google Alkohiolwerbung präsentiert bekomme? Auf Youtube, auf Facebook usw...
Gibt es da eine möglichkeit, ich finde es nämlich wirklich schrecklich.

Danke für eure Tipps
Gespeichert

Greenfox

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4081
Re: Werbung für Alkohol im Internet
« Antwort #1 am: 30. Juni 2019, 19:32:14 »

ich habe mich nur aus einem Grund registriert, wie die meisten denk ich ...

Wie kommst Du darauf? Abgesehen davon frage ich mich ernsthaft, ob Deine Frage ernst gemeint ist ... oder Du nicht nur ein Troll bist, dem die Hitze nicht bekommt ...
Gespeichert
Es rettet uns kein höh’res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!

Dietmar

  • Gast
Re: Werbung für Alkohol im Internet
« Antwort #2 am: 30. Juni 2019, 20:32:55 »

Kann ich etwas dagegen unternehmen das ich im Internet von Google Alkohiolwerbung präsentiert bekomme? Auf Youtube, auf Facebook usw...
Gibt es da eine möglichkeit, ich finde es nämlich wirklich schrecklich.

Danke für eure Tipps

Also - seit die wissen, dass ich Alkoholiker bin, bekomme ich nur noch Saftwerbung  :wall:
Gespeichert

Flaschenkind

  • *
  • Beiträge: 2
Re: Werbung für Alkohol im Internet
« Antwort #3 am: 01. Juli 2019, 15:29:53 »

Das war ernst gemeint.
Ich bekomme überproportional viel Werbung für Alkoholika, meinem Empfinden nach.

Danke, gehabt euch wohl und vergesst nicht das nicht ihr allein verantwortlich seid. Man hat euch süchtig gemacht, trotz besserem WISSEN.
Gespeichert