Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Habe mir jetzt Hilfe gesucht ,alleine kommt man nicht weg  (Gelesen 2210 mal)

Micha

  • *
  • Beiträge: 5
  • Alk und Tabak - Schlimmste Droge der Welt

 HI ...Habe nach etlichen versuchen mir Hilfe bei der Bwlv gesucht . Gehe bald in die Entgiftung und anschließend in die Fachklinik Renchtal . Nur noch weg von diesem Teufelszeug und dann auch gleich noch weg von der Raucherei . Aber Angst habe ich doch ein bisschen ...
Gespeichert

Greenfox

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4415
Re: Habe mir jetzt Hilfe gesucht ,alleine kommt man nicht weg
« Antwort #1 am: 14. April 2019, 21:15:10 »

 44.

Sehr gut - es ist nie verkehrt, sich Hilfe zu suchen, wenn man alleine nicht weiter kommt.

Und wovor hast Du Angst? Vor einem selbstbestimmten Leben? Oder vor Deiner eigenen Courage?
Gespeichert
Es rettet uns kein höh’res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!