Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Gallery  (Gelesen 12328 mal)

Of Tzu

  • Gast
Gallery
« am: 08. September 2013, 20:02:07 »



Ich habe eben ein Bild in die
Gallery geladen. Es funktioniert
alles problemlos.
Der Kreativität der User sind ja
jetzt  kaum noch Grenzen gesetzt.
Gespeichert

Sandmann

  • Gast
Re: Gallery
« Antwort #1 am: 08. September 2013, 20:05:34 »

Ja, die Gallery habe ich heute früh hochgeladen. Im alten Forum war das ja nicht möglich, daher habe ich mich gleich mal drangesetzt. Einzig die deutsche Sprachdatei möchte ich da noch integrieren, die will mich noch etwas "ärgern" ;) Sollte bis da aber kein Problem sein, die 2 Worte in Englisch hinzubekommen :)
Gespeichert

Of Tzu

  • Gast
Re: Gallery
« Antwort #2 am: 08. September 2013, 20:13:22 »

Nun ja. Ich kann dein Testbild nicht sehen.
Nur das von mir hochgeladene (siehe PN)
Gespeichert

Sandmann

  • Gast
Re: Gallery
« Antwort #3 am: 08. September 2013, 20:16:59 »

So soll's sein. Es gibt eine allgemeine Gallery (heißt aktuell Galerie 1), wo nur Vollmitglieder Zugriff drauf haben. Dann eine Persönliche (MYIMAGES), wo nur der jeweilige Benutzer alleine berechtigt ist, reinzuschauen ;)
Gespeichert

Of Tzu

  • Gast
Re: Gallery
« Antwort #4 am: 08. September 2013, 20:37:51 »

...und du kannst das bild "danke" jetzt sehen in der
galerie 1?
Gespeichert

Sandmann

  • Gast
Re: Gallery
« Antwort #5 am: 08. September 2013, 20:48:25 »

Ah, jetzt wird das klarer. Ich muß die Bilder erst freischalten, bevor sie allgemein zugänglich sind. Habe es freigeschaltet und nun ist es in der Galerie zu sehen. Alles klar. Morgen mal schauen das das auch ohne meiner Freischaltung geht.
Schönen Abend euch alles noch... :)
Gespeichert