Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Sprache nach Update  (Gelesen 7864 mal)

Sandmann

  • Gast
Sprache nach Update
« am: 20. November 2013, 08:00:53 »

Beim routinemäßigem Update wurde wohl auch die Sprachkodierung auf UTF-8 umgestellt und einige Wörter sind nach dem konvertieren verändert dargestellt. Mal schauen wo ich das wieder umstellen kann...
Gespeichert

Pinguin

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2803
Re: Sprache nach Update
« Antwort #1 am: 20. November 2013, 09:03:44 »


Oh ja, das wäre fein, wenn man das wieder umstellen könnte.... daumenquetsch....
Gespeichert
„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

mokka

  • Gast
Re: Sprache nach Update
« Antwort #2 am: 20. November 2013, 18:32:03 »

Ah, also liegen die ä und ö nicht an mir  ;D - ich dachte schon, ich hätte wieder irgendwas verstellt.
Gespeichert

Pinguin

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2803
Re: Sprache nach Update
« Antwort #3 am: 29. November 2013, 16:48:50 »


Hey, jetzt fällt mir erst auf, dass es wieder geht... Schön. Gut gemacht.  :)
Gespeichert
„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Hupskatze

  • Gast
Re: Sprache nach Update
« Antwort #4 am: 15. Januar 2014, 19:53:44 »

Huhu, nachträglich ändern sich diese Wörter (wie z.B. eröffne) aber nicht einfach so gell?

.. da ist man fast gewillt, manch ältere Beiträge zu editieren :o
Gespeichert

Sandmann

  • Gast
Re: Sprache nach Update
« Antwort #5 am: 16. Januar 2014, 13:30:11 »

Hallo Hupskatze,
leider nicht, wie ich leidvoll bemerken musste..einige Themen habe ich schon bearbeitet, wird sicher immer mal der ein oder andere weitere folgen.. :-\
Gespeichert

Hupskatze

  • Gast
Re: Sprache nach Update
« Antwort #6 am: 16. Januar 2014, 18:18:53 »

Ah ok, halb so wild, ich werd das von mir dann teilweise mal selbst editieren :)
Gespeichert

Pinguin

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2803
Re: Sprache nach Update
« Antwort #7 am: 17. Januar 2014, 18:42:18 »


Danke Sandmann, dass Du neue Smileys eingebaut hast. Die sind toll!
Gespeichert
„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

gerd48

  • Vollmitglied
  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 477
Re: Sprache nach Update
« Antwort #8 am: 17. Januar 2014, 19:54:16 »

 44.
Gespeichert