Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: bzgl. Posting von Glitzerstern  (Gelesen 16535 mal)

fran53

  • Gast
bzgl. Posting von Glitzerstern
« am: 12. Dezember 2016, 12:17:13 »

Hallo Glitzerstern, ich weiss nicht ob du das jetzt liest. Aber wenn du deinen eigenenThread lockst (das Vorhängeschloss), dann kann dir niemand antworten!
Gespeichert

Dietmar

  • Gast
Re: bzgl. Posting von Glitzerstern
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2016, 12:51:57 »

Hab mich auch schon gewundert, warum der Thread, kaum dass er geöffnet wurde, schon wieder gesperrt ist.

Aber Betty konnte ja noch antworten.

LG
Dietmar
Gespeichert

Henri

  • Vollmitglied
  • Erfahrenes Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Kreuzbund
Re: bzgl. Posting von Glitzerstern
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2016, 15:00:35 »

Wenn ein Thema "geschlossen" wird, können nur noch Administratoren und Moderatoren antworten. Ich habe das Thema wieder geöffnet, da ich annehme, dass das Schließen nicht gewollt war. Es können also wieder alle auf die Frage von Glitzerstern antworten.
Die beiden Themen habe ich zusammengeführt, sodass die Antworten im Thread von Glitzerchen erscheinen.

Gruß Henri
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 15:16:46 von Henri »
Gespeichert