Alkoholforum - Für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im Alkoholforum.

Autor Thema: Willkommen zurück!  (Gelesen 12855 mal)

Pinguin

  • Vollmitglied
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2803
Willkommen zurück!
« am: 07. September 2013, 21:24:18 »

Hallo Ihr lieben Mitglieder  :)

Was lange währt, wird endlich gut. In diesem Sinne möchte ich Euch auch im Namen von Sandmann ganz herzlich begrüßen und freue mich sehr auf lebendigen Austausch.

Wie Ihr seht, könnt Ihr schon Threads eröffnen, schreiben, lesen - also nur Mut und fleißig drauf los.  :) An dieser Stelle möchte ich ganz arg Sandmann danken, der das alles in die Wege leiten konnte, da es mir selbst an technischem Sachverstand mangelt. Ohne seine investierte Energie und Zeit wären wir noch immer nicht online.

Ob und inwiefern die alten Threads zugänglich sein werden, darüber halten wir Euch auf dem Laufenden. Jetzt ist noch alles ein bisschen neu und ungewohnt, doch ich hoffe sehr, wir werden uns hier bald so arg zu Hause fühlen wie früher. Nach einem Umzug ist es in der neuen Wohnung ja auch am Anfang immer ein bisschen komisch.  ;)

Mein größter Wunsch ist, dass uns hier niemand "verloren" gegangen ist - und ich kann es kaum erwarten, bis die Letzten hier so langsam eintrudeln.

Bei Fragen wendet Euch vertrauensvoll an uns Admins oder Moderatoren.

Schön, dass es Euch gibt....ich freue mich über die, welche bereits heute hier "gelandet" sind.

Ganz liebe Grüße
Eure Pinguin


Gespeichert
„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“

Of Tzu

  • Gast
Re: Willkommen zurück!
« Antwort #1 am: 07. September 2013, 21:44:28 »

Hallo Iubiera / hallo keppler

Toll das ihr  an Bord seid.

Gruss of Tzu
Gespeichert